• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

konsolenspielet will umsteigen !!Hilfe

Du brauchst eigentlich nur das Disk-Image (.iso) von Windows. Wenn der Link nicht bei dem Code dabei liegt sollte man es trotzdem legal finden können. Dann mit dem Windows USB Tool (ist von Microsoft selbst) die .iso auf einen USB Stick schieben und damit ein boot-fähiges Startmedium erstellen und Windows vom Stick aus aufsetzen.

Den Stick müsstest du natürlich erst bei jemandem mit lauffähigem Computer bespielen. =)

Hast du ne Idee?
 
du hast also eine iso-Datei ? du musst das mit einem Brenntool direkt auf eine DVD brennen, und zwar nicht einfach die Datei draufbrennen, sondern mit so einem Tool CDBurnerXP - Download - CHIP und dann unbedingt "ISO-Image brennen" nehmen
 
So gestern ist alles angekommen und nach stundenlanger Arbeit läuft das Ding . Erstmal hat die Grafikkarte nicht richtig drin gesessen , das war ziemlich blöd . Hab es aber hin bekommen. An den Prozessorkühler habe ich mich nicht getraut. Ist jetzt also noch der Standard intel drin . Kaputt gehen kann ja nichts ?!hab mir dann noch bf4 geladen, läuft auf ultra mit ca. 100 fps ( Bildschirm kann nur 60 ) alles tutti, danke für die Hilfe hier.

Einzig Windows 7 auf 10 will nicht so recht . Er lädt es runter , aber wenn er dann nach Updates sucht tut sich gar nichts mehr. Jemand ne Idee?
 
Jap, warten[emoji14]Bei mir hat das glaub 3 Stunden gedauert, gab auch Fälle wo es noch länger dauerte .. starten und dann was anderes machen ^^
 
Mit dem Intelkühler passiert nix, das wäre ja auch dämlich von Intel, wenn die nen Kühler mitliefern, der denen garantiert einen Reklamationsfall beschert ;) der ist halt nur nicht so leise bei Last und wäre - wenn man eine Übertakter-CPU hat - zum Übertakten ungeeignet.
 
Zurück