• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: Sonder-Edition für 10 Millionen Dollar mit Filmrolle

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Sonder-Edition für 10 Millionen Dollar mit Filmrolle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Sonder-Edition für 10 Millionen Dollar mit Filmrolle
 
Ja sch.... die Wand an. Da finanziert 1 einziger die Gameentwicklung. :-D :-D :-D

10 Mio für 1 Spiel ? Und wenns auch 1 Unikat ist ??? Die haben nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
 
Gab es nicht beim Hauptspiel auch eine Version für 1 Mio. mit Party bei den Entwicklern, Zombiesicheres Haus usw.?
Kreativ sind die zumindest, mir gefällt so eine Spinnerei. :-D
 
Wenn es ein realistischer Preis wäre, vielleicht 100.000 dann könnte man irgendeinen Verrückten finden der zuviel Geld hat, aber 10 millionen?...
 
Wenn es ein realistischer Preis wäre, vielleicht 100.000 dann könnte man irgendeinen Verrückten finden der zuviel Geld hat, aber 10 millionen?...

Bei 100.000 wirds knapp wenn man das Gesamtpaket mal durchrechnet - die wollen ja wahrscheinlich nicht mit ein paar Zehntausend plus rauskommen.
Selbst eine Million wäre ja noch im Bereich des "theoretisch" möglichen, aber 10 Millionen?
Millionäre (ab 1 Mio. $ liquid) gibts 12 - 17 Millionen weltweit (je nach Quelle), die fallen da komplett raus.
Multimillionäre (ab 10 Mio. $) gibts rund eine halbe Million weltweit - davon haben rund 200.000 über 30 Mio$ (und diese 200.000 fallen auch unter die Kategorie "Superreiche").
Die können schon eher eine Million berappen, aber bei zehn Millionen sind auf jeden Fall die "normalen" Multimillionäre ihre komplette Barschaft los.
Ansonsten gibts noch die Milliardäre...
Milliardäre (ab 1 Mrd. $) existieren rund 2000 auf dem Planeten.
Der Großteil dieser ist aber allein schon durchs Alter (62 Jahre Durchschnitt, 61 Jahre Durchschnitt Millionäre) wohl eher unwahrscheinlich Dying Light Fan.
Das fällt lediglich unter Werbung, ansonsten haben sie das nicht wirklich durchdacht.

Ganz unabhängig davon, wäre eine Million für die gebotene Leistung schon sehr sehr großzügig.
10 Millionen für dieses Paket ist dagegen einfach nur noch ein wirklich schlechter Scherz in meinen Augen.
Fängt ja schon beim Schauspieler an, bei den Preisen würde ich mindestens einen Top Ten B-List Schauspieler erwarten der einen coached oder/und eine unterstützende Hauptrolle bzw. wichtige Nebenrolle.
Hier wird weder das eine noch das andere geboten.
 
Mal davon abgesehen mußt Du unter den Milliardären erst einmal einen wirklichen Super-Fan finden der bereit ist 10 Mio für ein Game zu bezahlen (sehr unrealistisch). Die meisten dieser Klientel mußten sich das Geld erarbeiten und die hauen nicht für einen kurzen Spaß/ein Game mal eben 10 Mio auf den Kopf. Selbst wenn auf deren Bauch Kate Upton einen Striptease machen würde.

Und einmal abgesehen davon, daß man erst einmal

-überhaupt Gamingfan sein muß/sollte (ansonsten macht der Kauf so ziemlich 0 Sinn)
-falls doch zutreffend 2. Idealerweise sich überhaupt für ein Zombie-Setting interessieren (was nun einmal nicht wirklich alle Gamer betrifft).

Ich glaub die Wahrscheinlichkeit tendiert dann quasi gen 0 bei dem aufgerufenen Preis einen Käufer zu finden.
 
Zurück