• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman: Der Prolog in der Beta - Erste Mission im Video

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Der Prolog in der Beta - Erste Mission im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Der Prolog in der Beta - Erste Mission im Video
 
Danke für das Video. Vom Gameplay her sieht es ja ziemlich gut aus.
 
die ps4 beta lief extrem mies. im benchmark drops gegen 20 fps. einige spielsegmente kommen nicht mal über 25 fps.
entweder liegt es am beta-status, oder es wurde wie so oft mit dem "holzhammer" optimiert.
 
Also ich verstehe ja, dass ihr evtl. nicht zu viele der zahlreichen Möglichkeiten, das Level abzuschließen, verraten wolltet. Aber "Verkleidung wechseln" und die Zielperson + 2 weitere Unbeteiligte (+1 weitere Person, von der man aber nicht wusste was es bringt) über den Haufen schießen hat ziemlich wenig mit Hitman zu tun. Vom eigentlichen "Gameplay" war nichts zu sehen. Da hätte man ja zumindest einen Lösungsweg probeweise vorher spielen und das dann im offiziellen Video verwursten können. Sehr schade.
 
Jap mich hätte auch interessiert wie was mit dem Mann im weißen Anzug ist. Den ja Matthias (sry falls falsch geschrieben sind halt Namen^^) in der ersten Season, wo noch nicht abgefilmt wurde, benutzt also sein Anzug um die eigteliche Zielperson auszuschalten. Das hätte mich interssiert aber naja. 2 Unbeteiligte Person (nicht mal HItman like [Kopfschuss]) auszuschalten ...

Sag mal könnt ihr mir sagen was der Button am ende des Spieles zu sagen hat? Oder ist der nur wegen der Beta da?
 
die ps4 beta lief extrem mies. im benchmark drops gegen 20 fps. einige spielsegmente kommen nicht mal über 25 fps.
entweder liegt es am beta-status, oder es wurde wie so oft mit dem "holzhammer"
optimiert.
Die Alpha oder was das letztes Jahr auf Pc war lief auch von der Performance sehr schlecht. Ich dachte das haben die inzwischen im Griff..
 
Zurück