• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Funcom arbeitet an drei neuen Titeln im Conan-Universum

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Funcom arbeitet an drei neuen Titeln im Conan-Universum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Funcom arbeitet an drei neuen Titeln im Conan-Universum
 
Oh mann, ich kann es nicht mehr hören, wann bekommt AOC endlich den Gnadenschuss?

Das eeewige rumgeblödle schreit doch schon zum Himmel: Sieges funktionieren noch IMMER nicht wie sie sollen, PVP ist tot sowohl in der Entwicklung als auch im Spiel. Schwere Fehlentscheidungen in Serie und letzendlich nur noch die Abzocke der Community (Neue "AAA" Projekte wie TSC (= Auflösung+Versetzung des Entwicklerteams, Fans werden trotzdem hingehalten) -statt einer konsequenten Verbesserung und Weiterentwicklung von AOC - glaube es hat sogar 1 Jahr gedauert bis das DX10 Feature eingebaut wurde, welches aber bereits zu Release mitverkauft wurde). Später auch noch erst ein Addon verkaufen - und dann Gebühren für dessen Nutzung verlangen.

Nein wirklich...viele haben sich auf das Game gefreut, viele hatten solange gehofft auf Verbesserung, doch der Entwickler hat nur abgezockt und viel schlimmer: bis heute nichts zustande gebracht.

Ich will davon einfach nichts mehr wissen, vorbei, zieht doch mal bitte jemand den Stecker.
 
Ich dachte sie arbeiten an drei neuen Spielen und EINES davon wäre ein Conan Spiel...
 
Nach diversen Vorfällen in AoC hat Funcom mein Vertrauen als Kunde haushoch verspielt. Im Abzocken waren sie jedenfalls ganz groß. Den letzten Titeln nach zu urteilen, wird es dieses Unternehmen ohnehin nichtmehr lange geben. Ich wäre nicht traurig darüber.
 
Age of Conan ist eins der besten Mmo die ich je gespielt hab

Grüße an die alten mates Nachtwind, Ataxia, Düsteres Schicksal ^^
 
Age of Conan ist eins der besten Mmo die ich je gespielt hab

Grüße an die alten mates Nachtwind, Ataxia, Düsteres Schicksal ^^


Es hate sehr viel potenzial aber wurde volles rohr gegen die wand gefahren leider.

Vom Atmo her war es wirklich ein super spiel. Aber die Raids,Innis,Pvp war voll für die tonne. Und da blieb leider dann nix mehr....
 
Einem Unternehmen, dass "vergisst" bei der Angabe seiner Abo-Preise die Mehrwertsteuer einzubeziehen, würde ich nicht über den Weg trauen...
 
Age of Conan ist eins der besten Mmo die ich je gespielt hab

Grüße an die alten mates Nachtwind, Ataxia, Düsteres Schicksal ^^

Hey ein Düsi :) War auch ein Düsi. Oder warst du nicht bei Ataxia? Hast doch nur mit paar Düsis immer gespielt, oder?

Conan war super. Leider war die Welt instanziiert und die Gilden Raids haben gelaggt. Aber hat viel Spaß gemacht


Gruß Saphiris
 
war mit Ataxia gegen die Düsis ^^ aber in Guildwars 2 haben wir uns verbündet und waren in einer Gilde (;
 
Zurück