• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed auf PC gespielt: Was lange währt, wird gut?

O

Olaf-Bleich

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed auf PC gespielt: Was lange währt, wird gut? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed auf PC gespielt: Was lange währt, wird gut?
 
Ghost Games verspricht, alle in der Konsolenfassung erhältlichen Updates auch in die PC-Version zu integrieren. Inhalts-Updates wie frische Wagen oder eine Erhöhung des Level-Caps werden nach und nach als Download zur Verfügung gestellt.

Ist es jetzt direkt alles enthalten oder bekommt der PC-Spieler die schon erschienen Erweiterungen nur häppchenweise?
 
"Dort treffen wir als Neuling auf eine coole Gang hipper Kids, die sich die Nächte mit wilden Straßenrennen um die Ohren schlagen."

Danke, aus dem KiKa-Alter bin ich mittlerweile echt raus ...
 
Den, sagen wir mal, zwischen Test finde ich mal richtig Gut, weil, ja weil auch mal auf die technischen Seite +- sehr eingegangen wird, und das nicht zu knapp. Sehr Gut. Das wünschte ich mir bei so manch anderen Spielen der letzten Zeit.:-D
Ansonsten muss man sehen was kommt. Lenkrad Unterstützung, ok, aber aus einem Speed Arcade Racer kann auch mir Lenkrad kein Semi Real Racer werden. Und bei einem Titel wie NfS schon gar nicht:B, da müsste mehr passieren. Ich denke ein Pad ist da angebrachter, auch auf dem PC.
Na mal sehen wenn es fertig ist.
 
Bezweifle ich stark, Die gabs schon in früheren Teilen (nach Underground) nicht mehr. Es wird wieder Motorhaube, Stoßstange und Außenansichten geben und das wars.
 
Also ich freu mich ja auf das Spiel, aber was da wirklich innovativ ist, läuchtet mir nicht ein^^ 4K und ohne Framelock sollte Heutzutage standart bei PC-Spielen sein (4K zumindest als Option). Lenkradunterstützung ist auch nichts neues.
 
neben project cars, dirt rally, rocket league und dem baldigen trackmania turbo, ist NFS nicht mal annähernd konkurrenzfähig.
 
So lange es bei dem überflüssigen Online-Zwang bleibt sind alle anderen Änderungen der PC-Version irrelevant.
Online-Zwang = Spiel gestorben.

Single-Player MUSS auch offline funktionieren, alles andere ist inakzeptabel.
 
[...]
Ansonsten muss man sehen was kommt. Lenkrad Unterstützung, ok, aber aus einem Speed Arcade Racer kann auch mir Lenkrad kein Semi Real Racer werden. Und bei einem Titel wie NfS schon gar nicht:B, da müsste mehr passieren. Ich denke ein Pad ist da angebrachter, auch auf dem PC.
Na mal sehen wenn es fertig ist.

Och, ich würde "Actionspiel mit Lenkrad" nicht voreilig abtun. "Hot Pursuit" (2010) und "The Run" haben mit Lenkrad sogar sehr viel Spaß gemacht.
Meines hat zwar nur 270° Lenkeinschlag, trotzdem war es ein Genuss gewesen, sich, in dichtem Gegenverkehr, durch die Lücken zu schlängeln.
Ich habe es selber nicht glauben und, im Selbsttest, versuchen wollen, den MichaelG zu widerlegen, als er damals seinen Unmut wegen angekündigter "fehlender Lenkradunterstützung in NFS" (im Teil Schlag-mich-tot) kundgetan hatte. Es ist mir aber nicht gelungen, er hatte recht gehabt, hehe.
 
Zurück