• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Add-on kommt 2016, Destiny 2 erscheint 2017

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Add-on kommt 2016, Destiny 2 erscheint 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Add-on kommt 2016, Destiny 2 erscheint 2017
 
ich dachte Destiny solle ein sich stetig erweiterndes (per addons etc) persistentes Universum sein? Ist das nich nen MMO? Oder is das nen COOP-MP Shooter?

Bei ersterem muss ich mich doch echt fragen was die Ka... soll so früh nen 2ten Teil zu bringen oO
 
ich dachte Destiny solle ein sich stetig erweiterndes (per addons etc) persistentes Universum sein? Ist das nich nen MMO? Oder is das nen COOP-MP Shooter?

Bei ersterem muss ich mich doch echt fragen was die Ka... soll so früh nen 2ten Teil zu bringen oO

es ist letzteres, zumindest primär, gibt aber auch PvP-Arenen
 
Naja die Lifetime von Destiny sollte ja länger sein. Da hat man bei Bungie aber nicht gesagt, ob damit Destiny (1) gemeint war oder nur die Marke.

Aber nachdem Destiny 1 nicht wirklich ins Laufen gekommen ist versucht man es halt mit Teil 2.
 
Natürlich ist dahinter ein starker "Geld-Aspekt", da man mit neuen Spielen wieder die volle Preisspanne verlangen kann. Dennoch finde ich solche schnellen Zyklen besser. Mir wäre bei WoW auch ein Restart zwischendurch lieber gewesen, so kann man schön die Grafik dem aktuellen Stand anpassen und eventuell neue Features reinbringen ... naja von der PC Version scheint ja keine Rede mehr zu sein. Habe von einem Freund seine alte xbox 360 + destiny rumfliegen und bisher nicht angefasst ... irgendwie habe ich immer genug auf PC zu zocken.
 
Destiny juckt mich nun schon länger nicht mehr. Nach dem Mega-Hype im Vergleich zum bisher abgelieferten ist mein Interesse hierfür extrem abgekühlt. Ob da nun eine PC-Fassung kommt oder nicht ist mir da relativ schnurz.
 
Zurück