• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deadpool: Gewinnt eins von fünf tollen Fanpaketen

Ganz klar Deadpool!

Für mich nach langem wieder ein Grund, für einen Superhelden-Film ins Kino zu gehen (falls ich die Karten gewinne :P). Die restliche Riege langweilt mich mittlerweile zu Tode. Bemerkenswert wäre da höchstens noch Guardians of the Galaxy. Der laufende Baum war grandios :-D
 
Ich schliesse mich ausnahmnsweise mal der Mehrheit an und stimme auch für den Helden meiner Kindheit: Captain Future
 
Ich habe nicht denen einen Superhelden den ich ganz besonders gut finde... es gibt ein paar die auf ihre weise alle super sind...

aber vielleicht ändert sich ja heute abende meine einstellung
 
Zurück