• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Im März für PC mit 4K und ohne Framelock

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Im März für PC mit 4K und ohne Framelock gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Im März für PC mit 4K und ohne Framelock
 
Im PC-Trailer gleich mal mit dem NfS Underground Soundtrack den PC-Spieler locken, als wäre es dieselbe Klasse an Spiel. :P Ne Danke EA.
 
Gekauft! Need for Speed geht (fast) immer und nach Rivals kommt der neue Teil gelegen. :)
 
Wieso eigentlich immer dieses Hiphop-Ghetto-Fast&Furious Gedöns? Ich will klassische, elegante Sportwagenrennen mit Polizeiverfolgungsjagden wie in in NfS 1-4. Auch NfS Porsche fand ich super. Danach, mit der Underground-Reihe, ist für mich die Reihe gestorben...
 
Wieso eigentlich immer dieses Hiphop-Ghetto-Fast&Furious Gedöns? Ich will klassische, elegante Sportwagenrennen mit Polizeiverfolgungsjagden wie in in NfS 1-4. Auch NfS Porsche fand ich super. Danach, mit der Underground-Reihe, ist für mich die Reihe gestorben...

Gut, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht.
Viele schwören ja unverständlicherweise auf Underground als den heiligen Gral von Need for Speed.
Aber für mich hat Need for Speed immer der Kampf Raser gegen Cops ausgemacht.
Was wir damals mit NfS3 (dem ersten Hot Pursuit) für epische Schlachten im Netzwerk hatten ...
 
Gut, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht.
Viele schwören ja unverständlicherweise auf Underground als den heiligen Gral von Need for Speed.
Aber für mich hat Need for Speed immer der Kampf Raser gegen Cops ausgemacht.
Was wir damals mit NfS3 (dem ersten Hot Pursuit) für epische Schlachten im Netzwerk hatten ...

Aber hallo, das kann ich so nur unterschreiben - wir hatten ebenfalls grandiose Netzwerkschlachten mit NfS 2-5! :)
Habe NfS seit dem ersten Teil stets mit superedlen, sündteuren Sportwagen, Polizeiverfolgungsjagden und dazu passender, cooler Musik verbunden.
Ab Underground ging dieser Reiz für mich/uns über den Jordan. Ein Jammer :/
 
Was mir gerade wieder ein Schmunzeln entlockt, ist, wie heutzutage Spiele BEWORBEN werden: hohe Auflösung, guter Sound, unbegrenzte Framerate, Lenkrad-Unterstützung in einem Rennspiel...
War das nicht vor 10-15 Jahren mal STANDARD in einem Spiel???
 
War das nicht vor 10-15 Jahren mal STANDARD in einem Spiel???

Nein, damals haben sich die Leute nur noch nicht so dermaßen einen gehobelt auf FPS, Auflösung und Perihperieunterstützung. Heute kassiert man als Entwickler ja direkt einen Shitstorm wenn man sagt, dass ein Spiel etwas nicht kann oder hat. Die Lenkradunterstützung beim neuen Need for Fremdschämen ist aber auch eher lachhaft dank fehlender Cockpitkamera. :B
 
Gut, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht.
Viele schwören ja unverständlicherweise auf Underground als den heiligen Gral von Need for Speed.
Aber für mich hat Need for Speed immer der Kampf Raser gegen Cops ausgemacht.
Was wir damals mit NfS3 (dem ersten Hot Pursuit) für epische Schlachten im Netzwerk hatten ...

Da hast Du was falsch verstanden. Der heilige Gral ist NFS Porsche. :-D :-D :-D
 
Zurück