• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Weltraum-Simulation jetzt kostenlos testen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Weltraum-Simulation jetzt kostenlos testen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Weltraum-Simulation jetzt kostenlos testen
 
Mach ich was falsch? Nachdem ich mich angemeldet habe soll ich nen Paket für 45USD auswählen oO
 
Es sollte noch erwähnt werden, dass ab dem 14.02 SP und MP getrennt verkauft werden. Über die Preise ist noch nix genaues bekannt, aber wahrscheinlich ist, dass wer SP und MP haben will, ab dann mehr zahlen muss als heute.

Mach ich was falsch? Nachdem ich mich angemeldet habe soll ich nen Paket für 45USD auswählen oO
https://robertsspaceindustries.com/
Oben im Reiter auf Star Citizen und dann auf Download
 
Es sollte noch erwähnt werden, dass ab dem 14.02 SP und MP getrennt verkauft werden. Über die Preise ist noch nix genaues bekannt, aber wahrscheinlich ist, dass wer SP und MP haben will, ab dann mehr zahlen muss als heute.

Hast du dafür mal ne Quelle, dass man sich dazu weiter informieren kann? Danke :)
 
Steht in der Quelle zur News. Hat es wohl nicht in die "Zusammenfassung" geschafft.

At the December livestream, we announced that Squadron 42 and Star Citizen will be split into two separate packages in the near future. To update on this: the split will occur on February 14th. Squadron 42 will be available as either a stand alone game or an optional addon for Star Citizen rather than be included by default. If you want to lock in both games for the lowest possible price, consider pledging before this deadline.
 
Hat mal wieder wer was von Unsmart Derek gehört? Es ist so ruhig geworden.... ohne ihn ist das Warten (auf das finale Spiel) so viel langweiliger.
Da könnte doch jemand böse Fragen stellen, wie zum Beispiel warum er seine Spiele nicht mal für ein Wochenende freigibt, damit sich die Leute ein Bild machen können, wie sie sich spielen :)
 
Ich habs mir mal angeschaut und war nicht wirklich begeistert. Da is noch so viel zu tun, die brauchen noch nen Jahrzehnt, damit das alles reibungslos funktioniert. Die Module an sich funzen ganz gut und das angepeilte Gameplay hat durchaus sein potential, jedoch sehe ich in der fortlaufenden Finanzierung des Spiels so einige Probleme sowie bei der allg. Performance und vom Endcontent. Wenn es mal wirklich ne Open Beta gibt, dann schau ich nochmal rein, aber so wie das Game momentan ist, ist es einfach nur nen "Spiel" mit perfekt modellierten Raumschiffen, die sich so steuern wie nen Ei in der Pfanne...
 
Ich bin von Anfang an dabei, was die bis jetzt auf die Beine gestellt haben , Chapeau. Allein das Verse auf Port Olisar sucht seines gleichen. Das geilste ist das fliegen in einem Multi-Crew Ship, soviel Spaß hatte ich seit Jahren nicht mehr. Jeder weiß wo er hin soll und erledigt seinen Auftrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir mal angeschaut und war nicht wirklich begeistert. Da is noch so viel zu tun, die brauchen noch nen Jahrzehnt, damit das alles reibungslos funktioniert. Die Module an sich funzen ganz gut und das angepeilte Gameplay hat durchaus sein potential, jedoch sehe ich in der fortlaufenden Finanzierung des Spiels so einige Probleme sowie bei der allg. Performance und vom Endcontent. Wenn es mal wirklich ne Open Beta gibt, dann schau ich nochmal rein, aber so wie das Game momentan ist, ist es einfach nur nen "Spiel" mit perfekt modellierten Raumschiffen, die sich so steuern wie nen Ei in der Pfanne...

Das trifft ziemlich genau meinen Eindruck, nachdem ich mich neulich mit der kostenlosen Version ein wenig rumgespielt habe. Abwarten und Tee trinken. Wenns wirklich so großartig wird, wie sich das Robersts vorstellt, dann kaufe ich es eben als finale Version zu einem etwas höheren Preis. Im aktuellen Zustand ist mir die Kohle dafür einfach zu schade bzw. ich sehe da für mich noch nicht den nötigen Gegenwert.
 
Zurück