• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Ja klar kann man ganz normal spielen - nur gibts halt bestimmte Sachen, die man kaufen müsste.
Dazu gehören auch diverse Abschnitte auf der Karte.

Fand das halt schlecht gelöst, wenn man auf einmal irgendwo davorstand, wo es nicht weiter ging, weil man zahlen hätte müssen.
 
Die Heftvollversionen im Februar 2016:

PC Games 02/2016:
Trials Evolution Gold Edition (Uplay)
The Ultimate Doom & Doom 2: Hell on Earth

In der nächsten Ausgabe als Vollversion dabei:
Battle Worlds: Kronos

PC Games Hardware 03/2016:
Anno 1404

Gamestar 02/2016 (XL Ausgabe):
Might & Magic: Heroes 6 (Uplay)

Computer Bild Spiele 03/2016 (Gold Ausgabe):
Murdered - Soul Suspect (Steam)
Decay - The Mare
Wonderland - Solitär

In der nächsten Ausgabe u.a. dabei:
Rise of Venice
 
Und wieder Freitagskino bei Amazon:
Amazon Instant Video

Der Toptitel dürfte diesmal Ant-Man sein.
Auch einer von Stathams besseren Streifen ist dabei mit Homefront.
Mit It Follows außerdem noch ein Geheimtipp aus dem Horrorgenre.
 
Zurück