• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overload: Inoffizielles Descent-Sequel bei Kickstarter

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Overload: Inoffizielles Descent-Sequel bei Kickstarter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overload: Inoffizielles Descent-Sequel bei Kickstarter
 
Mich würde es wirklich interessieren...aaaaber
-Es müsste Singleplayer ONLY sein
-Es müsste genügend Levels geben...
-Es müsste sich mit Joystick bzw. Gamepad,besser als mit M+T spielen lassen
-Es müsste eine Cockpit Ansicht geben

Ja ich weiß, im Video erzählen sie welche ihre lieblings Peripherie unter den Joysticks ist usw...

Habe ich aber alles zu häufig gehört, und später wurden die meisten 0815 MP-Spiele, weil der Mainstream ja MP mag, und damit die Leutz nicht noch mehr nörgeln eine 10 Missionen Kampagne hingeklatscht, wenn überhaubt.
Dann ist man in allen spielen mit Joystick/Gamepad nicht Konkurenzfähig, da der Mainstream ja lieber mit M+T zockt, und die steuerung letzendlich darauf ausgelegt ist usw usw usw usw...

Ja ich weiß. Das Studio kann nichts für meine schlechten Erfahrungen, aber diese sind nunmal vorhanden...

Bestes Beispiel, zu diesem Game ist ja Descent Underground...
Ausgelegt auf Multiplayer, keine Cockpit Ansicht, zumindest keine von der ich wüßte. Mini-Kampagne hinzugefügt, da doch ein Shitstorm ausgebrochen ist. Nun dümpelt es wohl im Universum der 0815 MP-Shooter, die KEINER haben will!

Dann kommen noch so Spiele wie:

Mechwarrior Online:
(wo die ersten Trailer mich begeisterten) nun hat man NULL Chancen mit Joystick
BEI EINEM MECHWARRIOR SPIEL! UNd Single Player Campagne gabs dann auch nicht mehr.

Warthunder:
Hier auch wieder...eine "Flugzeug Simulation" die sich mit M+T besser steuern und spielen lässt als mit Joystick...guter Witz!

...ach und noch mehr...keine lust all meine Entäuschungen aufzuzählen...ach was rege ich mich auf :B
 
Zurück