• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deadpool: Gewinnt eins von fünf tollen Fanpaketen

Eigentlich Sherlock Holmes, aber den zählt ihr nicht zu den Superhelden, nehme ich an ;) OK, dann würde ich sagen Batman
 
Ich möchte Deadpool schon immer, auch vor dem Film und dem Spiel. Mir gefällt besonders seine Ironie und das er die 4. Wand durch bricht.
 
Mein Lieblingsheld ist Batman, der hatte auch seine schwachen Filme, aber im Großen und Ganzen waren die meisten sehr gut.
 
eig. tendiere ich zu Ironman, dann wiederum zur Spinne im leckeren, hautengem, schnuckligem Anzug. Aber jetzt ist es klar.... Deadwerine! ;)

LG
Martin
 
hmmm zählt Thor als Superheld :-D
ist eine meienr lieblings Marvel-Figuren :)
und jetzt wahrscheinlich Deadpool :-D
 
Zurück