• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TWD: Michonne - Release- und Story-Details zur Miniserie

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu TWD: Michonne - Release- und Story-Details zur Miniserie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TWD: Michonne - Release- und Story-Details zur Miniserie
 
Weiß ja noch nicht genau, ob mich das interessiert. Ich mag Michonne in der Serie, aber sie interessiert mich jetzt auch nicht so sehr, dass ich noch mehr über ihre Vergangenheit wissen müsste.
Wenn überhaupt wir das Paket in einem Sale gekauft für unter 5 Euro.
 
Wird auch langsam Zeit, hab mich schon gefragt ob es sich abermals verschiebt. Fein. Wird nach Ostern gekauft, wenn die dritte und letzte Episode veröffentlicht wird. :)
 
Gehts nur mir so mit der TWD-Übersättigung? Neulich die erste Hälfte der sechsten Staffel gesehen und mindestens so enttäuscht wie von Staffel fünf gewesen. Einzig die Folge um Morgan stach positiv hervor. So langsam reichts mir. Immer dasselbe.

Irgendein "Safe House" wird gefunden, welches kurz darauf von einem oder mehreren Vollidioten in Gefahr gebracht wird und darauf angegeriffen wird. Das wird dann verteidigt, Menschen sterben und es geht weiter.

Vom Plot um den Virus, welcher noch in der ersten Staffel Fahrt aufnahm, ist keine Spur mehr. Immer derselbe Mist. Season 2 des Spiels konnte ebenfalls bei weitem nicht die Qualität von Season 1 halten.
 
Naja bin mal auf die 2. Hälfte von Season 6 gespannt. Da scheint es doch einen neuen gefährlichen Feind zu geben. Die erste Hälfte war aber so lala
abgesehen mal vom kleinen Cliffhanger um Glenn, wo man nicht wußte, ob er überlebt

Aber die Luft ist irgendwie etwas raus aus der Serie. Da stimme ich Dir zu. Zumal kein Ende absehbar ist.
 
abgesehen mal vom kleinen Cliffhanger um Glenn, wo man nicht wußte, ob er überlebt
Wer bitte hat denn ernsthaft geglaubt das er nicht überlebt? Die Schnitte waren so eindeutig, jedem mit ein bisschen Ahnung der Serie war klar das er nicht stirbt.
 
Naja bin mal auf die 2. Hälfte von Season 6 gespannt. Da scheint es doch einen neuen gefährlichen Feind zu geben. Die erste Hälfte war aber so lala
abgesehen mal vom kleinen Cliffhanger um Glenn, wo man nicht wußte, ob er überlebt

Aber die Luft ist irgendwie etwas raus aus der Serie. Da stimme ich Dir zu. Zumal kein Ende absehbar ist.

Ich gehe mal davon aus, das die 2te Hälfte genau so werden wird, wie die Letzen Staffeln.

Man hat in der Letzten folge des ersten Teils ja auch schon eine Art neuen Gouverneur mit seiner kleinen Motorrad Bande gesehen.
Daher wird der Plot der 2ten Hälfte wohl wieder wie folgt aussehen : Rick und die anderen entkommen aus der Stadt, suchen nach den wohlmöglich Gefangenen der Moped Bande, metzeln alle nieder und ziehen zum Ende hin wieder weiter und finden wieder ein neues Übergangs Save Haus.
Vielleicht gibt es zwischendurch noch einen weiteren kleinen Twist mit der Wolfgang , Ende.
Geht euch eigentlich auch der Jüngere Sohn von der Blonden so mega auf die Nerven?
Namen weiß ich gerade nicht, (der sein Zimmer am Ende nicht mehr verlassen wollte, aus Angst vor den Monstern)
Ich hoffe ja wirklich das der Bald mal abtritt aber mittlerweile sind ja wieder genug Nebendarsteller im Plot vorhanden.
Die Sache mit Glen war auch sehr lächerlich.
Ich habe ja wirklich gehofft, das er Tod ist, weil dann die Serie endlich mal Fahrt aufgenommen hätte.
Aber sie werden wohl die Lieblinge der Fans nicht einfach so sterben lassen.
 
Ich gehe mal davon aus, das die 2te Hälfte genau so werden wird, wie die Letzen Staffeln.

Man hat in der Letzten folge des ersten Teils ja auch schon eine Art neuen Gouverneur mit seiner kleinen Motorrad Bande gesehen.
Daher wird der Plot der 2ten Hälfte wohl wieder wie folgt aussehen : Rick und die anderen entkommen aus der Stadt, suchen nach den wohlmöglich Gefangenen der Moped Bande, metzeln alle nieder und ziehen zum Ende hin wieder weiter und finden wieder ein neues Übergangs Save Haus.
Vielleicht gibt es zwischendurch noch einen weiteren kleinen Twist mit der Wolfgang , Ende.
Geht euch eigentlich auch der Jüngere Sohn von der Blonden so mega auf die Nerven?
Namen weiß ich gerade nicht, (der sein Zimmer am Ende nicht mehr verlassen wollte, aus Angst vor den Monstern)
Ich hoffe ja wirklich das der Bald mal abtritt aber mittlerweile sind ja wieder genug Nebendarsteller im Plot vorhanden.
Die Sache mit Glen war auch sehr lächerlich.
Ich habe ja wirklich gehofft, das er Tod ist, weil dann die Serie endlich mal Fahrt aufgenommen hätte.
Aber sie werden wohl die Lieblinge der Fans nicht einfach so sterben lassen.

Wäre schade wenn es so vorhersehbar kommen würde wie du beschreibst. Allerdings bin ich mir im Moment sehr sicher, dass die zweite Hälfte von Staffel 6 einige Überraschungen bereit halten wird. Das wird schon im Midseasonfinale anfangen.
 
Bin gerade sehr überrascht. Sofern die Angaben auf Steam stimmen sollten wird es schon direkt zu Beginn multilingual sein?!
Ich fress nen Bes... Sellerie wenn das tatsächlich stimmen sollte. :O
 
Naja bin mal auf die 2. Hälfte von Season 6 gespannt. Da scheint es doch einen neuen gefährlichen Feind zu geben. Die erste Hälfte war aber so lala
abgesehen mal vom kleinen Cliffhanger um Glenn, wo man nicht wußte, ob er überlebt

Aber die Luft ist irgendwie etwas raus aus der Serie. Da stimme ich Dir zu. Zumal kein Ende absehbar ist.

Meiner Meinung nach ist in Staffel 6 bis jetzt mehr passiert als in 4 und 5 zusammen, da bin ich mir mit Freunden doch recht einig. Und klar geht es darum, von Safe House zu Safe House zu kommen, was sollte man in einer Zombie Apokalypse sonst machen? ;)

Ich lasse mich mal von dem Spiel überraschen, denke aber mal, dass Telltale wie immer eine solide, wenn diesmal auch kurze Story (die natürlich dem Comic nachempfunden ist) abliefern wird. Ich spiele sowieso immer erst, wenn das Spiel komplett fertig ist. Ich hasse Cliffhanger :-D
 
So wie es aussieht, scheint es diesmal gleich deutsche Untertitel zu geben. Jedenfalls wird das bei Steam so angezeigt und auch bei gog.com steht:

Sprachen:

Audio und Text: English. Nur Text: Português do Brasil, 中文, Deutsch, español, français
 
Zurück