• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurioses: Twitch-Show zeigt Chat-gesteuerte "Bullen-Couch"

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurioses: Twitch-Show zeigt Chat-gesteuerte "Bullen-Couch" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurioses: Twitch-Show zeigt Chat-gesteuerte "Bullen-Couch"
 
Ich denke nicht, dass die Macher der Show iijeriichoii heißen. Vor allem weil iijeriichoii nur eine einzige Person ist. Das war eine Werbeaktion von Totino.
iijeriichoii, Goldglove, Summit1g und TimTheTatman waren nur prominente Gäste am Controller und auf der Couch. Auch die Moderatoren djWheat und HayliNic wurden dazu eingeladen.
 
Ich denke nicht, dass die Macher der Show iijeriichoii heißen. Vor allem weil iijeriichoii nur eine einzige Person ist. Das war eine Werbeaktion von Totino.
iijeriichoii, Goldglove, Summit1g und TimTheTatman waren nur prominente Gäste am Controller und auf der Couch. Auch die Moderatoren djWheat und HayliNic wurden dazu eingeladen.


LOL "prominente Gäste" made my Day! Als ob ein Youtube, Twitch Spasti ein Prominenter/Star ist, was können die denn bitte schon groß ? NIX! Die sollen erst mal wirklich was Leisten um sich dann als promis bezeichnen zu dürfen, da fand ich Stefan Raab immer super wenn er solche Youtube "Stars" als Gäste hat und diese nicht mal wirklich ernst genommen hat, genauso muss man diese möchtegern "Stars" auch behandeln, einfach nicht ernst nehmen, den wie schon gesagt was können die schon!

ps.: und nein ich habe das Video weder gesehen noch kenne ich die genannten Personen, aber alleine schon ihre komischen Namen lassen mich vermuten das es sich hierbei um möchtegern Youtube/Twicht "Stars" handelt.
 
ach, ist da einer Neidisch oder warum dieses Arrogant Unsympathische Mimimi?
 
LOL "prominente Gäste" made my Day! Als ob ein Youtube, Twitch Spasti ein Prominenter/Star ist, was können die denn bitte schon groß ? NIX! Die sollen erst mal wirklich was Leisten um sich dann als promis bezeichnen zu dürfen, da fand ich Stefan Raab immer super wenn er solche Youtube "Stars" als Gäste hat und diese nicht mal wirklich ernst genommen hat, genauso muss man diese möchtegern "Stars" auch behandeln, einfach nicht ernst nehmen, den wie schon gesagt was können die schon!

ps.: und nein ich habe das Video weder gesehen noch kenne ich die genannten Personen, aber alleine schon ihre komischen Namen lassen mich vermuten das es sich hierbei um möchtegern Youtube/Twicht "Stars" handelt.

Klar können die was - und zwar Geld verdienen. Mit sowas. In einigen Fällen auch weit mehr als du und ich zusammen. Darin sind die also ganz offenbar besser als unsereins. Tjo. Ob man das gut findet oder nicht ist irrelevant, das Talent zum Geld scheffeln ist da.
 
Klar können die was - und zwar Geld verdienen. Mit sowas. In einigen Fällen auch weit mehr als du und ich zusammen. Darin sind die also ganz offenbar besser als unsereins. Tjo. Ob man das gut findet oder nicht ist irrelevant, das Talent zum Geld scheffeln ist da.

Mag sein, aber davor sollte niemand auch nur annähernd Respekt haben, der wirklich arbeiten geht und sich sein Geld dadurch auch ehrlich verdient hat!!!

Sorry, aber für mich ist das einfach keine Leistung, wenn man einfach nur ein paar Videos schneidet und dann noch durch Werbung und so Kohle macht. Das hat mit dem Berufsleben nichts zu tun und ist deshalb auch nicht zu respektieren!
 
Mag sein, aber davor sollte niemand auch nur annähernd Respekt haben, der wirklich arbeiten geht und sich sein Geld dadurch auch ehrlich verdient hat!!!

Sorry, aber für mich ist das einfach keine Leistung, wenn man einfach nur ein paar Videos schneidet und dann noch durch Werbung und so Kohle macht. Das hat mit dem Berufsleben nichts zu tun und ist deshalb auch nicht zu respektieren!

Ahja?
Willkommen in der Zukunft, wir haben jetzt nicht mehr 1976 wo "ehrlich" irgendwas Handwerkliches bedeutet, tut mir leid, aber das ist Ewiggestriegen geschwätz vom Dorfstammtisch wo Arbeit nur dann geleistet wurde wenn die Körperlich ist
Bitte lösche auch dein Internet, das wenigste dort ist "ehrlich" nach deiner überalternden Definition nach -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, aber davor sollte niemand auch nur annähernd Respekt haben, der wirklich arbeiten geht und sich sein Geld dadurch auch ehrlich verdient hat!!!

Sorry, aber für mich ist das einfach keine Leistung, wenn man einfach nur ein paar Videos schneidet und dann noch durch Werbung und so Kohle macht. Das hat mit dem Berufsleben nichts zu tun und ist deshalb auch nicht zu respektieren!

Warum ist Entertainment nicht respektabel, im Fehrnsehen funktioniert das doch auch? :confused:

Ich finde es sogar eher bewundernswert, das Leute sich trauen, mit ihrem Hobby Geld zu machen. In solchen Videos steckt auch sehr viel Arbeit, dementsprechend kann man da auch einen Vergleich zur Arbeit ziehen.
 
Mag sein, aber davor sollte niemand auch nur annähernd Respekt haben, der wirklich arbeiten geht und sich sein Geld dadurch auch ehrlich verdient hat!!!

Sorry, aber für mich ist das einfach keine Leistung, wenn man einfach nur ein paar Videos schneidet und dann noch durch Werbung und so Kohle macht. Das hat mit dem Berufsleben nichts zu tun und ist deshalb auch nicht zu respektieren!
So wie du klingst, hast du bestimmt kein einziges Video von den Genannten gesehen - wie willst du dann beurteilen können, was für ein Arbeitsaufwand dahinter steckt?
Und was ist mit Malern, die ja auch nur "Farbe auf einer Leinwand verteilen" oder Schriftstellern, die "einfach Worte aneinander hängen" oder Komponisten, die in ihrer Freizeit ein Meisterwerk komponieren?
Auch alles keine respektwürdige "Arbeit"?

Mal ganz davon abgesehen, daß es diverseste Möglichkeiten gibt, potentielle Opfer abzuzocken und auch diese Masche offiziell eingestellte Arbeiter benötigt, die "wirklich arbeiten gehen", aber ihr Geld in keinster Weise "ehrlich" verdienen...
 
Mag sein, aber davor sollte niemand auch nur annähernd Respekt haben, der wirklich arbeiten geht und sich sein Geld dadurch auch ehrlich verdient hat!!!

Sorry, aber für mich ist das einfach keine Leistung, wenn man einfach nur ein paar Videos schneidet und dann noch durch Werbung und so Kohle macht. Das hat mit dem Berufsleben nichts zu tun und ist deshalb auch nicht zu respektieren!
Schafft die Musiker, Schauspieler, Schriftsteller ab. Ach einfach alle Künstler, das hat doch nix mit dem Berufsleben zu tun, dass die Ideen haben und die dann unter teils großen Aufwand umsetzen. Programmierer und Journalisten auch gleich dazu, das aneinanderreihen von Wörtern und Zeichen hat doch nix mit Berufsleben zu tun und ist keine ehrliche Arbeit.

Sag mal in welchem Jahrhundert bist du stecken geblieben und warum nutzt du das Internet? Das ist auch nicht aus ehrlicher Arbeit entstanden wenn man deine seltsame Definition dafür her nimmt.
 
Weil man mit Youtube/Twitch Leute unterhält und Geld verdient ist es keine ehrliche Arbeit ? Lieber Gott. Diese Menschen unterhalten andere Menschen, und das tun sie gut. Sieht für mich nicht falsch aus, für viele andere auch nicht. Liegt wohl daran, dass es nichts falsches daran gibt. Gibt genug Menschen weltweit, die ihr Hobby zum "Beruf" machen und sich somit ihren Lebensunterhalt verdienen. Abgesehen davon geht auch eine große Verantwortung einher. Verantwortung in dem Sinne, dass du eine große Community vor dir, bzw auch hinter dir hast. Diese Menschen erwarten etwas. Achja, diese Form der Unterhaltung ist nebenbei auch kostenfrei, auf twitch wie auch youtube. Also was will man denn bitteschön mehr ? Wenn es einem gefällt, dann ist es okay. Wenn es einem nicht gefällt, dann kann man trotzdem Respekt vor seiner Arbeit haben und nicht wie ein Kleinkind behaupten, dass dies falsch sei.
 
Zurück