• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Open Beta ab dem 18. Februar - neue Mission

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Open Beta ab dem 18. Februar - neue Mission gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Open Beta ab dem 18. Februar - neue Mission
 
Das klingt doch gut.
Ich fand die Closed Beta leider etwas kurz gehalten bei den Missionen. Mal sehen, was es Neues gibt und welche Bugs noch vorhanden sind, behoben wurden oder welche neu dazugekommen sind.
 
Irgendwie macht mir das mit den wenigen Hauptmissionen in der Beta ein bisschen Sorgen. Entweder man möchte wirklich nicht zuviel vom Spiel im Vorfeld zeigen oder es gibt im fertigen Spiel so wenig Hauptmissionen, dass jede im Vorfeld gezeigte Mission "weh" tut. Wie dem auch sei, die closed Beta hat mir sehr gut für einen Ersteindruck gefallen und ich freu mich auf die open Beta.
 
Werd mir die Beta auf jeden Fall mal anschauen, bin bisher noch nicht sicher ob ich es mir kaufe.
Wenn man die Open Beta spielt, werden dann die Erfahrungen gespeichert?
 
Zurück