• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman: PC-Anforderungen veröffentlicht, kein Always-On

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: PC-Anforderungen veröffentlicht, kein Always-On gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: PC-Anforderungen veröffentlicht, kein Always-On
 
Die Anforderungen packt mein Pc ja locker. Jedoch werde Ich es erst als Komplettpaket kaufen wenn alle Episoden draußen sind. ;)
 
Hm Mist, hätte ich doch besser beim Amazon Preisfehler 15 Dollar für die Vollversion zugeschlagen.
 
Läuft bei mir :top:
Sprichwörtlich :-D

Ich habe mir das Intro-Pack geholt - ein günstiger Einstieg und die Teilnahme an der Beta inklusive.
 
Der Kauf des etwa 15 Euro teuren, sogenannten "Intro-Pack" ist ausreichend. Die Vollversion kostet mehr als das Dreifache (49,99 Euro), enthält dafür aber auch alle sechs regulären Episoden plus Prolog.[/Qoute]

Was soll das Intro-Pack bitte sein und was soll man unter "reguläre Episoden plus Prolog" verstehen?
Ist das eine abgespeckte "Vollversion"?
 
Das ist gut, denn SP Spiele mit Always on Anbindung werden von mir boykottiert. Da kann ich es ja irgendwann kaufen, aber erst wenn alles erschienen ist.
 
Hallo, ich habe mir hitman auf Steam vorbestellt aber die beta ist nicht in meiner Bibliothek ist das Normal ?
 
Hallo, ich habe mir hitman auf Steam vorbestellt aber die beta ist nicht in meiner Bibliothek ist das Normal ?
 
Ich warte auf die komplette Retail-Fassung, auf diesen Episoden-Käse hab ich absolut keine Lust, da warte ich dann lieber 6 - 9 Monate länger und hab dann ein "fertiges" Spiel da liegen

@ericlenni:

1. wir haben eine Editierfunktion
2. einmal hätte auch gereicht
3. schau mal im Email-Postfach ob du da nen Key hast
 
Zurück