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XCOM 2 Mod-Anleitung - Firaxis: "Nichts ist unmöglich"

Peter Bathge

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Ich werd das Spiel erst einmal ohne Mods weiterspielen.. Danach mit Mods und dann mal schauen, wie sich das so auswirkt.

Aber ich finde bei der Charaktererstellung, wenn man schon mit einbindet, daß man das Aussehen ändern kann, hätten hier einige mehr Gesichter oder andere Sachen gut getan (so würden sich die Personen auch richtig unterscheiden). So unterscheiden sich mitunter meine Soldaten sonst nur eher durch die Haare und Augen... (ich hab echt fast nur Frauen im Team, mit dem Gesicht E, daß sieht für mich am ansehnlichsten aus)
 
Die erleichterte Modbarkeit ist wirklich eine Bereicherung für das gesamte Spielkonzept.
So schnell wie die Spieler die Inhalte erstellen, kommt man gar nicht mit dem Durchsuchen des Workshops mit. :-D
Die SMG-Mod vom Long War Team hat es mir schon angetan und einige weitere Mods, die neue Inhalte zur Charaktererstellung hinzufügen, haben es auch schon bei mir ins Spiel geschafft. Nichts ist besser als vor der Mission noch ausgiebig mit dem Aussehen der Squadmitglieder zu spielen und der herrlichen Musik zu lauschen. :]
 
Die Charakterindividualisierung finde ich so auch schon sehr umfangreich, da braucht man nicht extra noch einen Mod dafür.
 
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