• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Möglicher Raid auf Riker Island - Gerücht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Möglicher Raid auf Riker Island - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Möglicher Raid auf Riker Island - Gerücht
 
Das es Raids geben könnte, habe ich persönlich vermutet, weil nicht alles nur in der Dark Zone abspielen kann, ohne das Spieler gelangweilt und frustriert werden. Mir ist es recht, wenn dadurch etwas Abwechslung hinzukommt und die Location klingt an und für sich ja schon mal sehr interessant.
Na, mal abwarten. Noch ist es ja etwas Zeit bis zum 8.3.
 
Raids sind Instanzen mit besonders starken Gegnern - dafür gibts aber auch guten Loot.

Meist spielt man die in Gruppen - gibt aber auch Soloinstanzen.
 
Endgamecontent ist das einzige, was dem Spiel das Genick brechen kann. Ich hoffe, dass es nicht nur bei einem Raid bleibt und das Spiel kontinuierlich erweitert wird. Dafür bin ich dann auch gerne dazu bereit, ein paar Euro zu löhnen.
 
Endgamecontent ist das einzige, was dem Spiel das Genick brechen kann. Ich hoffe, dass es nicht nur bei einem Raid bleibt und das Spiel kontinuierlich erweitert wird. Dafür bin ich dann auch gerne dazu bereit, ein paar Euro zu löhnen.
Genau das ist auch meine Sorge. 3 DLCs für den Season Pass wurden ja bestätigt und auch weitere kostenlose Inhalte.
Für mich hat das Spiel Potential, die Frage ist nur, ob es auch sinnvoll genutzt wird.
 
Zurück