• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deadpool: Im Kino - Der großmäulige Anti-Held in der Filmkritik

Oder man muss eben einfach einen Filmkritiker finden, der die eigenen Meinung super wiedergibt und dem man vertrauen kann.

Jeremy Jahns und Chris Stuckmann sind auch meine Favouriten. Wer dem Englischen nicht fähig ist, kann auch auf Robert Hofmann zurückgreifen, nachdem es Frank Tausch nicht mehr gibt. Mit Robert bin ich zwar auch nicht immer einer Meinung, aber meistens gehen die Kritiken insbesondere in ihrer Qualität absolut in Ordnung.
 
Jeremy Jahns und Chris Stuckmann sind auch meine Favouriten. Wer dem Englischen nicht fähig ist, kann auch auf Robert Hofmann zurückgreifen, nachdem es Frank Tausch nicht mehr gibt. Mit Robert bin ich zwar auch nicht immer einer Meinung, aber meistens gehen die Kritiken insbesondere in ihrer Qualität absolut in Ordnung.

Frankt war früher der Mann auf desse Meinung ich mich verlassen habe. Immer noch traurig :(
 
Hab mir den Film heute im Kino angesehen. Der Plot mag 08/15 sein und die Bösewichte eben...ja, böse halt. Aber der Film hat mich positiv überrascht.
Das geringe Budget sieht man dem Film überhaupt nicht an. Die Action passt und ist top inszeniert (gerade am Ende), die Sprüche sind absoluter Bullshit und deswegen herrlich genial ( :B ) und auch dazwischen passt alles.

Nur werde ich vermutlich niemals verstehen, warum ausgerechnet Captain Chrome und seine minderjährige Nachteule dort mit spielen mussten. Die beiden haben zwar für eine der witzigsten Szenen im Film gesorgt, waren aber ansonsten so austauschbar und irrelevant für den Verlauf des Films, wie es nur geht. Eine Klopperei und ein dämlicher Wortwechsel mit Wolverine wären mir wirklich lieber gewesen.
 
Eine Klopperei und ein dämlicher Wortwechsel mit Wolverine wären mir wirklich lieber gewesen.

Dem kommt leider das Budget in die Quere. Bei den Beschränkungen die vorlagen, hätte man sich Hugh Jackman nie im Leben leisten können.
Nicht umsonst macht Deadpool ja auch über die Budgetbeschränkungen in Bezug auf die X-Men einen Witz.
Ich fand beide X-Men überraschend amüsant, sowohl der viel zu nette Colossus, als auch das pubertierende Teenie-Mädchen hatten ihren ganz eigenen Charme.
 
Ich fand beide X-Men überraschend amüsant, sowohl der viel zu nette Colossus, als auch das pubertierende Teenie-Mädchen hatten ihren ganz eigenen Charme.
Dem muss ich zustimmen. Die beiden haben zusammen mit Deadpool für einige Lacher gesorgt. :) Ich denke mal, mit mehr Screentime hätten sie sich besser einfügen können.
Aber nichtsdestotrotz waren die beiden völlig austauschbar.
 
Ich war am letzten Freitag im Kino und fand ihn echt geil. Lohnt sich!
 
Zurück