• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption: Nachfolger bereits 2016? (Gerücht)

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Nachfolger bereits 2016? (Gerücht) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Nachfolger bereits 2016? (Gerücht)
 
Teil 2 auch für PC, ja immer damit!!! :X

und dann bitte noch eine Remastered von RDR für One, PS4 und PC :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ob Red Dead Revolver heute noch so ein Erfolg werden würde?
Und warum nicht gleich Redemption porten?
 
2016 halte ich für unrealistisch, wenn man bedenkt, wie früh Rockstar immer anfängt, die Werbetrommel zu rühren. Ich erinnere mich noch an den ersten Trailer zu RDR und die unendlich lange Wartezeit danach, bis zum Release. Ich tippe mal auf 2018. Sollte es aber doch schon so früh erscheinen, wäre das ein grandioses Highlight für 2016.
 
Ich freue mich riesig auf einen Nachfolger, da RD Redemption zu meinen Top 5 der besten Spiele gehört.
3Q 2016 finde ich aber als durchaus realistisch:

GTA 4 erschien 2008, RDR 2010. GTA 5 erschien 2013/14 (PC mal nicht berücksichtigt). Damit hätten wir also wieder eine ungefähre 2 Jahres Differenz. Auch wenn kein neues Spiel angekündigt wurde, so hat RS die PS4, etc. Fassung von GTA 5 ja auch zur Zeit der E3 angekündigt und im November auf den Markt gebracht.

Was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte, ist, dass RS AUF der E3 präsentiert. Wenn dann zur Zeit der E3.

Mich würde es jedenfalls freuen. :)
 
Zurück