• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Trailer zeigt Gameplay-Innovationen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Trailer zeigt Gameplay-Innovationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Trailer zeigt Gameplay-Innovationen
 
Flop Game!

Selten so schlechte Grafik gesehen, in Video top und inGame Flop.

Immer das gleiche, denen fehlt nichts neues ein.
Kein Schadensmodell ?!

Alles alter Standart, sogar die gleichen Karren teilweise.
Allen Rennspielen klar unterlegen und dann noch mit Grafik verschwischung arbeiten.
Ne, EA, so wird das nix.
Aber paar Leute die keine Ahung haben und langeweile haben werden sicher kaufen.
 
Flop Game!

Selten so schlechte Grafik gesehen, in Video top und inGame Flop.

Immer das gleiche, denen fehlt nichts neues ein.
Kein Schadensmodell ?!

Alles alter Standart, sogar die gleichen Karren teilweise.
Allen Rennspielen klar unterlegen und dann noch mit Grafik verschwischung arbeiten.
Ne, EA, so wird das nix.
Aber paar Leute die keine Ahung haben und langeweile haben werden sicher kaufen.

das game hat schadensmodell, lässt sich ausstellen. grafik ist sehr stimmig, brille vielleicht ? welchen arcade rennspielen ist es denn unterlegen? ist doch noch gar nicht draußen...
 
Ich habe geschworen, nie wieder ein "Need for Speed" zu kaufen, muss aber gestehen, dass mich das bisher gezeigte Material angenehm an das erste
Underground erinnert, welches mir doch größtenteils (minus Dragrennen) Spaß gemacht hat.

Diese Möchtegern-Coolness, peinliches Tuning, ein gutes Geschwindigkeitsgefühl (was primär am Sound gelegen hat... Vollgas durch enge Gassen und
an Betonpfeiler vorbei? Genial.)... das war, vor zwölf Jahren, echt gut.
Und ich kann mir vorstellen, dass Spieler, die damals noch nicht auf der Welt (oder noch zu jung) gewesen waren, nur davon profitieren können, falls
EA es schafft, den neuen Teil zu destillieren, angehäuften Dreck der letzten Jahre etwas rausfiltert und ein hochprozentigeres, reineres Spiel rausbringt.

Persönlich werde ich dennoch an eingangs erwähnter Praxis festhalten.
Trotz allem, muss "Need for Speed Underground" immerhin der erste Titel gewesen sein, welcher bescheißende Gegner die unsägliche Gummiband KI
eingeführt hat. Oder die Zufallskomponente (Dragrennen).
Wo die damals begrenzte Nitrofüllung, in der grauen Theorie, eine taktische Komponente hätte einbringen können, ist diese heutzutage ja nur noch ein Mittel,
um die Steuerung komplexer zu machen, weil neben Gas, links und rechts auch noch ein vierter Knopf nötig ist.

Und es sieht leider nicht danach aus, als würden die schwachen Seiten eines NFS mit dem Reboot so einfach verschwinden.
 

das game hat schadensmodell, lässt sich ausstellen. grafik ist sehr stimmig, brille vielleicht ? welchen arcade rennspielen ist es denn unterlegen? ist doch noch gar nicht draußen...

Mhm... sagt dir ROFL vielleicht noch etwas?

Ich hweiß ja nicht ob ihr ne Brille braucht oder ne vernünftige Graka und LCD und ob ihr nur Need for Speed zockt bzw. Fanboys seit, aber ich bin ein Urgestein was Rennspiele angeht und ich weiß wovon ich spreche.
Habt ihr euch grafisch schon mal Forza oder Gran Turismo angeshen, nur mal zwei Beispiele ?!

Geb euch gerne noch mehr und nenn euch gerne noch welche mehr, sogar mit ordentlichen Schadensmodell.
 
Auf der Suche nach der "Neuheit" beim Gameplay, wurde ich nicht fündig. Das einzige was "Neu" ist, ist das altes Gameplay als "Neu" verkauft wird... selbst der Titel ist nicht Neu
 
Zurück