• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deadpool: Gewinnt eins von fünf tollen Fanpaketen

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadpool: Gewinnt eins von fünf tollen Fanpaketen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadpool: Gewinnt eins von fünf tollen Fanpaketen
 
Im Moment ganz klar Ironman, wobei Deadpool aufm 2. Platz liegt :). Reihenfolge könnte sich nach dem Film aber ändern, hoffe der Film wird so gut wie ich es erhoffe :)
 
Grün ist besser. Ich bin für den HULK. Ich sehe da so manche Parallelen. :-D
 
Nichts geht über die große Klappe, den coolen Anzug und das fette Konto von Iron Man ;)
 
Offensichtlich Deadpool, wenn der Film so gut wird wie es die Trailer versprechen, dann aufjedenfall und falls sie scheitern, ist Batman auch ganz gut.
 
Meine Top 3 sehen aktuell so aus:


  1. Batman
  2. Blade
  3. Iron Man

Deadpool kenne ich erst seit einigen Monaten, könnte sich aber zukünftig mit Iron Man den 3. Platz teilen. :-D
 
Kaum ist ein Gewinnspiel, kommen die ganzen Accountleichen wieder aus dem Keller :rolleyes:
Na, egal. Ich mach eh nicht mit, um zu gewinnen, denn ins Kino geh ich nicht mehr. Eher aus Langeweile. Aber meine Antwort wäre:

Gambit.
Stock, Mantel und explosive Spielkarten - cooler gehts kaum noch. Als zweiter Stelle würde ich Nightcrawler nennen. Beides interessante Figuren mit interessantem Hintergrund, die aber leider nur kurze Filmauftritte hatten, bisher.
 
Eindeutig Deadpool weil er nicht auf "Ich bin so ein guter Mensch" macht
 
Wie man im name sieht ist Batman mein liebling. Aber von der Coolheit kommt keiner gegen Deadpool an
 
Aktuell noch Iron Man. Der Charakter an sich ist schon so cool und Robert Downey Jr. passt perfekt in die Rolle. Ich hab nur das Gefühl, dass an Iron Mans Thron schon in wenigen Tagen sehr heftig gerüttelt wird. :-D
 
ich liebe hulk <3 ich stehe eben auf starke männer, die grün werden, wenn se sauer sind :-D
 
Zurück