• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Creative Director Julian Gerighty im Interview

Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Creative Director Julian Gerighty im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Creative Director Julian Gerighty im Interview
 
echt jetzt? er geht extra fragen um "100% sicher zu sein" und dann erzählt er euch Scheiß?
Es ist doch schon offiziell bekannt gegeben worden, dass man für vanity items bezahlen muss/darf.
Oder hab ich in dem News-Clusterfuck zu The Division jetzt völlig den Überblick verloren?
 
Mir wurst ob es kosmetische Items gibt die man bezahlen muss. Solange es nur die sind - oder man diese evtl. sogar im Spiel bekommen kann und mit Geld nur abkürzt.

Ich hab mir nun mal die Gold Edition für ~70€ gegönnt, wird schon einige Zeit Spaß machen - mMn ist ihr größtes Problem die Cheater und Hacker, denn ein großer Fokus liegt auf den Dark Zones und wenn die so verseucht sind wie ab Tag 2 in der Beta, dann gute Nacht.
 
Zurück