• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption: Dank Trick auf Xbox One spielen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Dank Trick auf Xbox One spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Dank Trick auf Xbox One spielen
 
Kein Grund zum Heulen, ist auch nur ein GTA, bloss im wilden Westen.

Habe mir 2012 eine günstige gebrauchte 360 gekauft, u.a. für RDR. Durchgespielt habe ich es bis heute nicht, nach etwa 5 Stunden fand ich es langweilig... :schnarch:

Ich weiss auch nicht, was immer für ein Hype um das Game gemacht wird. War ganz witzig, aber mehr auch nicht. Es sollte mal langsam eher Games geben, die mehr Tiefgang haben, anstatt... begib dich zu A und hole X und bringe es wieder zu A. Oder begib Dich zu B und töte Y.
Außerdem fehlt mir ein Char-Management. Ganz im Ernst? Ubisoft-Games machen es für meinen Geschmack eklatant besser als Rockstar!!!
 
Zurück