• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall 2: Erste Infos zur Kampagne - Release bis März 2017

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Erste Infos zur Kampagne - Release bis März 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Erste Infos zur Kampagne - Release bis März 2017
 
Wow, mit dazu produzierter TV-Serie will ich gar nich wissen wie hoch die Produktionskosten sind. Wenn die das Geld mal nicht in den Wind schiessen.... der erste Titanfall teil hat sich ja leider nur sehr kurze Zeit bewährt... fand es für 1-2 Runden ganz unterhaltsam. Aber mehr als 20 Stunden hab ich mit dem Spiel auch nicht verbracht.
 
Nachdem der erste Teil so ein Reinfall war, haut man den zweiten hinterher und bohrt alles noch mehr auf, inkl. Einzelspielerkampagne und TV Serie. Respekt, das nenn ich mal mutig.

Der erste Teil kostet ja nur noch nen Zehner. Lohnt sich das überhaupt noch? Gibts da auch so einen Freischaltdreck wie bei Battlefield? Sowas wirkt bei mir spielspaßhemmend. Spielt Titanfall überhaupt noch wer?
 
ich hab mir titanfail deluxe noch nicht mal um 10€ gekauft...

planetside 2, battlefield 4 und das kommende paragon sind weitaus bessere multiplayer-shooter.
 
Am Ende bezahlt das halt der Spieler wieder, da gibt es dann irgendwann den Season Pass für 99 Euro und noch mehr Mikrotransaktionen :B :-D
 
Nachdem der erste Teil so ein Reinfall war, haut man den zweiten hinterher und bohrt alles noch mehr auf, inkl. Einzelspielerkampagne und TV Serie. Respekt, das nenn ich mal mutig.

Schlecht waren die Wertungen ja nicht unbedingt.
Wäre interessant zu ergründen, warum das Spiel sich schlecht verkauft hat.
Ich nehme an, das wurde ziemlich genau analysiert.
Wobei die Frage gestellt werden darf, wie viele MP-Shooter der Markt überhaupt verträgt.
EA macht sich doch damit selber Konkurrenz.
CoD und BF haben sich die Massen geteilt. Jetzt hat EA noch Battlefront hinzugefügt und will einen weiteren AAA-Titel in den Kampf schicken?
Hat da ein Titanfall noch Platz?
 
DAs selbe hat doch dieses MMO, dessen Name mir jetzt nicht einfällt, auch versucht. Das Problem war, dass die Serie niemand sehen wollte, weil sie zu einem Spiel kam, dass noch nicht draussen war und das ziemlich mittelmäßig war.

Die sollen die Ressourcen mal lieber in ein gutes Spiel stecken.
 
Titanfall hat mir damals richtig Spaß gemacht, aber irgendwann waren die Server einfach leer.
Das es keine reine Singleplayer Kampagne gab war aber tatsächlich einer meiner größten Kritikpunkte.
So ne TV Serie hätte ich nicht Lust mir anzusehen. Allerdings Sequenzen wie bei cnc Tiberium Wars wäre ganz cool und lustig.
 
DAs selbe hat doch dieses MMO, dessen Name mir jetzt nicht einfällt, auch versucht. Das Problem war, dass die Serie niemand sehen wollte, weil sie zu einem Spiel kam, dass noch nicht draussen war und das ziemlich mittelmäßig war.

Die sollen die Ressourcen mal lieber in ein gutes Spiel stecken.

Du meinst sicher Shadow Realms. Die ganze Kampagne war schon so komisch aufgezogen, man wusste garnicht, was das eigentlich sein sollte.
 
Irgendwie riecht das wieder stark nach einem "Bigger - better - USA" Verfilmung. Ebenso sehe ich hier die starke Diskrepanz, die es bei Filmen schon gibt: Film - Buch. Eins ist immer schlechter als das andere und wenn dann beide noch gemeinsam produziert wird, ist die Gefahr, das es gleich ist zu stark. Warum soll ich das Spiel spielen, das wie die Serie ist, die ich kenne, oder andersrum, warum soll ich die Serie schauen, wenn ich den ausgang durch das Spiel schon kenne.

Dies lässt mich eher skeptischer werden, als das es mich anlockt...
 
Zurück