• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Sale zum chinesischen Neujahr gestartet

So, nun doch mal Plague Inc. gekauft, das interessiert mich schon lange, so makaber das Thema auch ist.
 
Alles muss raus sie haben noch die möglichkeit bis Ende Februar sich ihre Spiele runterzuladen und zu sichern

Währendessen weltweit bei der Internetanbietern weltweit

eQcd4VT.jpg

Und der Nachbar, der bis eben noch fleißig saugte, schaut resigniert aus dem Fenster.

6NfmQ.jpg


:B
 
Jetzt wird schon genörgelt weil es des Öfteren mal etwas vergünstigt gibt.
Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, das die meisten Leute einfach mit sich und allem auf der Welt unzufrieden sind und sich als Ausgleich dann immer über eigentlich Positive Dinge mokieren.

Wenn wir morgen den Weltfrieden hätten, sehe ich schon die ersten denen das auf den Sack geht.

Aber zum Thema, habe mir gerade erstmal Dream geklärt.
Hatte das schon länger im Auge und bisher muss ich sagen, es war eine gute Entscheidung.
 
Jetzt wird schon genörgelt weil es des Öfteren mal etwas vergünstigt gibt.
Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, das die meisten Leute einfach mit sich und allem auf der Welt unzufrieden sind und sich als Ausgleich dann immer über eigentlich Positive Dinge mokieren.

Och niemand hat was dagegen das Spiele günstig zu haben sind. Aber rate mal warum die ganzen Publisher so auf Microtransaktionen setzen, richtig, weil sie nämlich beim Spieleverkauf zu wenig verdienen.
Auch mal ein wenig weiterschauen.
Und wegen Steam, was Steam da anbietet ist doch zumindest bei den aktuelleren Spielen nur schönfärberei, gibt es doch alles Wochen vorher schon bei diversen Keysellern. Steam will seine Ladenhüter loswerden, deshalb die vielen Sales so kurz hintereinander.:-D
 
Die ganzen Sales sind doch nur dazu da, damit die Publisher auch noch ein großes Stück vom Kuchen abbekommen.
Durch die ganzen halbseidenen Keyshops bleibt bei ihnen ansonsten nicht viel hängen.

Also ich kaufe lieber im Sale oder auf Humble Bundle, Indiegala und Bundle Stars, als mich auf das "Abenteuer" der halbseidenen Keyseller einzulassen.

Solche Sales sind für mich immer eine gute Gelegenheit meine DVD-Sammlung in die Downloadform zu überführen, damit ich die Games mal wieder zocken kann, die aufgrund der inkompatible Diskschutzmaßnahmen nicht mehr laufen und um mir die DLCs zu meinen Spielen zu kaufen die mich interessieren.
 
Dafür sind die Preise für neue Spiele teurer geworden. Von 45-50 Euro auf meist jetzt 60 Euro und die Season Pässe sind ja auch immer teurer geworden.
Aber nur wenn man so Blöde ist und Direkt bei Steam kauft.

Aber allgemein hast du Recht, Spiele für PC sind teurer geworden. Hat eben alles mit Digital Verkauf zu tun, da verdient man eben weniger als damals. Früher hat es mindest ein halbes Jahr gedauert bis die Preise im laden Reduziert waren, jetzt bekommst du bei Keysellern die Spiele am Release Day schon 20%-30% Günstiger.
 
Zurück