• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 3: Bethesda lässt Fan Sammlerstücke zerstören

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Bethesda lässt Fan Sammlerstücke zerstören gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Bethesda lässt Fan Sammlerstücke zerstören
 
Clickbait for the win!
Die Aufforderung seitens Bethesda ist doch logisch.
Es könnte ja sein, dass er den vollen Betrag zurückbekommt und dann die restlichen Schallplatten für viel Geld auf beispielsweise Ebay verkauft.
 
Na entweder das oder aber er schickt zunächst alle 4 Platten ein und bekommt dann erst sein Geld zurück. Finde ich bei solch einem Fall nicht schockierend. Er hätte die anderen ja weiterhin nutzen können, wenn er mit dem 1/4 zufrieden gewesen wäre.
Das Geld schien ihm ja wichtiger zu sein, als die restlichen 3 Platten. :-D
 
Ich hätte auch vermutet, dass er alle einschicken müsste... Komisch.
 
Ich hätte auch vermutet, dass er alle einschicken müsste... Komisch.

Gibs zu, du willst auch Sammlerstücke die so selten das sie nur von ehemaligen Navy Seals in schwarzen Helikoptern ausgeliefert werden können und du sie nur an deine Kinder vererben, oder an den Publisher zurückgeben kannst solltest du sie loswerden wollen. :B
 
So ein Idiot.
Warum hat er denn die restlichen drei nicht einfach verkauft?
 
Ich bin gerade offiziell verwirrt.
Warum ist auf dem Cover ein Bild von Fallout 4?! lag der Soundtrack vom dritten Teil bei?
Und die bessere Frage ist warum bekommt er die defekte Platte nicht einfach erstattet.
Sowas sollte bei so einem Produkt mit einbezogen werden.
Dazu kommt noch das sie schon extrem stark hügelig sein muss das ein normaler Plattenspieler dabei springt.
 
Ähm, wenn sie verzogen ist klingt sie einfach sch... lass dir das von jemanden bestätigen der mehrere hundert Platten und einen vernünftigen Plattenspieler stehen hat.
Zurückschicken wäre vermutlich die sinnvollere Alternative gewesen. Ein Austausch ist wahrscheinlich bei der Limited Edition nicht drinnen - bei Platten kann man relativ genau die Stückzahl pressen lassen.
 
Habe selber 2x 1210er und dazu ein neues DVS System und dafür das man die eh kaum anhört und sie sogar gegen Geld ausgetauscht werden hätte man sie auch behalten können zudem lässt sich alles genau auf Stückzahl X herstellen nicht nur Platten oder CD´s auch Autos etc.
Es kommen aber immer Reklamationen und nur weil es eine Lim. Edition ist heißt es nicht das man es nicht tauschen kann.
Schlechte Ausreden aber die passen exakt zu der Philosophie dieses Unternehmens.
 
Na so schwer kann ihm das zerstörren der Platten ja nicht gefallen sein, wenn er lieber den kompletten Kaufpreis erstatten haben wollte, anstatt damit zufrieden zu sein, das er quasi nur den Kaufpreis für eine zurück bekommt.
Wobei ich das schon etwas unverschämt finde, das er wirklich den kompletten Kaufpreis haben wollte, obwohl nur eine der 4 Schallplatten defekt ist.
 
Zurück