• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Inhalte des Season-Pass (Gerücht)

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Inhalte des Season-Pass (Gerücht) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Inhalte des Season-Pass (Gerücht)
 
Na, ob das Spiel noch so "gerettet" wird, wage ich zu bezweifeln. Dafür kommt das alles zu spät und macht das Spiel selber auch nicht anspruchsvoller.
Wenn ich mir die Spielerzahlen auf dem PC so ansehe, ist das Spiel da gescheitert.
Nur auf PS4 und XB1 hat das Spiel noch vernünftige Zahlen, da lohnt sich das noch.
 
An sich find/fand ich das Spiel echt toll, aber leider kommt der Inhalt nur über die DLC und somit zu spät. Meiner Meinung nach gab es zu Release eifnach zu wenig Karten und zu wenig Abwechslung. Schade eigentlich, da das Potential doch sehr groß ist/war.
 
aufgrund des Bountyhuter-Modus gehe ich bei den 2 neuen Schurken von 2 Kopfgeldjägern aus, vermutlich Bossk und Dengar, wobei auch IG-88 möglich wäre

kkr24q29.png
 
Man beachte....Raumschlachten wurden zum Release des Spiels ausgeschlossen. Aber wenn man 20 Euro für nen DLC oder 50 weitere Euro für einen Seasonpass drauflegt, ist das natürlich drin. Womit das Spiel dann qualitativ fast in die Nähe der ursprünglichen SW: Battlefront-Spiele kommt. Aber nur fast! Und zwar zu einem doppelt so hohem Preis.
Wenn man Leuten den Umbau denkmalgeschützter Gebäude verbieten kann sollte man EA auch verbieten, Star Wars-Spiele zu veröffentlichen. Die Verschandelung von Kulturgut ist im zweiten Fall eher höher -_-
 
Man beachte....Raumschlachten wurden zum Release des Spiels ausgeschlossen. Aber wenn man 20 Euro für nen DLC oder 50 weitere Euro für einen Seasonpass drauflegt, ist das natürlich drin. Womit das Spiel dann qualitativ fast in die Nähe der ursprünglichen SW: Battlefront-Spiele kommt. Aber nur fast! Und zwar zu einem doppelt so hohem Preis.
Wenn man Leuten den Umbau denkmalgeschützter Gebäude verbieten kann sollte man EA auch verbieten, Star Wars-Spiele zu veröffentlichen. Die Verschandelung von Kulturgut ist im zweiten Fall eher höher -_-


Das mögen vereinzelte Personen so sehen aber so lange das Franchise genügend Geld einbringt, interessiert das wohl keinen.
Gleiche Diskussion gibt es auch bei Micro Transaktionen oder damals auch DLC´s.

Mittlerweile ist es Standard geworden und macht das was es soll.
Es bringt Geld ein und das nicht zu knapp.
 
Das ist eine Sekubdärquelle, der einfach mal zu 100% vertraut wird. Dabei ging das ursprüngliche Gerücht nur darum, dass der Todesstern als Map eingeführt wird, nicht dass Raumschlachten kommen werden
 
Das ist eine Sekubdärquelle, der einfach mal zu 100% vertraut wird. Dabei ging das ursprüngliche Gerücht nur darum, dass der Todesstern als Map eingeführt wird, nicht dass Raumschlachten kommen werden

du weißt aber schon was Sekundärquellen sind oder?
Außerdem steht schon in der Headline Gerücht ...

Mal abgesehen davon:
Was wollt ihr alle mit Raumschlachten? Das ist doch auch so ein Ding was Stumpf gefordert wird weil das in Battlefront 2 drin war oder?
Ehrlich, das hat damals kaum jemand gespielt und was viele vergessen//ignorieren: Gibt doch Kämpfe mit Raumschiffen, die so beliebt sind wie in SWBF2 *hust*, aber ne, anscheinend ist es wichtig dass die Skybox ne Weltraum und nicht nur ne Atmosphärentextur hat
 
Dabei ging das ursprüngliche Gerücht nur darum, dass der Todesstern als Map eingeführt wird

Dass der Todesstern kommt ist kein Gerücht sondern längst bestätigt
Star Wars Battlefront - Die Zukunft - Star Wars - Offizielle EA-Website

Zum Jägerstaffel-Modus: Den finde ich um längen spaßiger und besser als die stinklangweiligen Raumschlachten in BF2, die Idee war damals gut, die Umsetzung aber mies und langweilig. In der "Story" hab ich die Raumschlachten damals fast immer übersprungen, weil sie so tröge waren
 
Zurück