• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 4: Limitiertes PS4-Bundle mit Nathan Drake-Aufdruck angekündigt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Limitiertes PS4-Bundle mit Nathan Drake-Aufdruck angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Limitiertes PS4-Bundle mit Nathan Drake-Aufdruck angekündigt
 
ich warte auf den leiseren ps4 refresh (slim?) um <200€ im bundle.
mir ist das teil bezogen auf die lautstärke und leistung noch immer viel zu teuer.
sollten die AMD APU krücke mal auf 16 nm schrumpfen.
 
Puh also was die Sondereditionen dieser Genration angeht, haben sie für mich echt kein glückliches Händchen.
 
Ach herrje, wer will denn diesen gebeutelten Drake im Wohnzimmer stehen haben, das macht ja depressiv ;)
 
du willst auf noch eine revision warten ? na dann viel spass, die neue "cuh1200" ist schon viel viel leiser als die Vorgänger Modelle :)
 
Ich hab leider keine PS4 mehr, allerdings Plane ich wieder mir eine neue mir im April holen wegen Uncharted , nur die Frage ist weiß oder Schwarz oder diese Edition? *hmmm* ^^
 
also ich bevorzuge Konsolen im schlichten schwarz oder von mir aus auch weiß. Aber so ne "bunte" Fassung zu einem bestimmten Spiel, hmm ne, nicht wirklich mein Fall. Ich mags lieber neutral.
 
Mir ists auch egal, wie die Kiste ausschaut (ob Pcgehäuse oder Konsole).
Die Dinger sind bei mir eh nicht sichtbar.
 
die rote metal gear solid edition finde ich bisher am besten gelungen, aber vielen gefällts auch nicht. geschmackssache halt.

mgs.jpg
 
sie hatte wenigstens etwas style und die Farbabstimmung ist eigentlich Perfekt. Besser hätte man ein Konsolendesign nicht entwerfen können. Dagegen wirkt die Uncharted Edition etwas mau. Die Farbe (Sättigung,Helligkeit,Kontrast) ist auch schlecht gewählt.
 
Ich hab leider keine PS4 mehr, allerdings Plane ich wieder mir eine neue mir im April holen wegen Uncharted , nur die Frage ist weiß oder Schwarz oder diese Edition? *hmmm* ^^

Nur wegen Uncharted? Ganz ehrlich, dafür würde ich sie mir von einem Freund ausleihen. Wenn das Spiel so lang wird wie die Vorgänger, reicht ein Wochenende locker aus.
 
Wer ist denn Nathan Drake-Aufdruck? Hat Nate geheiratet und den Namen seiner Frau, vielleicht Penelope Aufdruck, ganz modern als Mann in einen Doppelnamen aufgenommen? Na, wenn Nate vergeben ist, dann ist es ja auch kein Wunder, daß die Reihe endet.

Sorry, der mußte sein.
 
Nur wegen Uncharted? Ganz ehrlich, dafür würde ich sie mir von einem Freund ausleihen. Wenn das Spiel so lang wird wie die Vorgänger, reicht ein Wochenende locker aus.

Ja, so schön die SP-Kampagnen bei "Uncharted" auch sind: man hat sie tatsächlich an drei Nachmittagen durch. Irgendein Dev meinte doch neulich, SP-Kampagnen verschlängen Unsummen, und ich glaube das gern. Man braucht einen Autor, wobei die guten gutes Geld nehmen, dann Schauspieler und Stuntleute für Performance und Motion capture; Inszenierung und Musik müssen natürlich auch dufte sein -- das alles kostet ein Heidengeld, und dann spielt man es in 12 Stunden durch.

Andererseits wird es halt auch von Kunden gut bezahlt. Die Devs sollen sich nicht so anstellen.
 
Ja, so schön die SP-Kampagnen bei "Uncharted" auch sind: man hat sie tatsächlich an drei Nachmittagen durch. Irgendein Dev meinte doch neulich, SP-Kampagnen verschlängen Unsummen, und ich glaube das gern. Man braucht einen Autor, wobei die guten gutes Geld nehmen, dann Schauspieler und Stuntleute für Performance und Motion capture; Inszenierung und Musik müssen natürlich auch dufte sein -- das alles kostet ein Heidengeld, und dann spielt man es in 12 Stunden durch.

Andererseits wird es halt auch von Kunden gut bezahlt. Die Devs sollen sich nicht so anstellen.

Wobei 12 Stunden schon optimistisch sind. Die Vorgänger hatte man problemlos in 8 Stunden durch und das ohne auf Easy durchzulaufen. Mit Trophäen und Sightseeing geht sicher auch mehr.
 
"Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert."

Das steht da ja immer noch doppelt falsch. Okay, es ist Sonnabend, man hat nicht immer Zeit, über die Kommentare zu lesen, aber wird hier auch mal was korrigiert, oder können Kunden schreiben, was sie wollen, und es hört sowieso niemand zu?
 
Zurück