• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM 2: Per Mod-Download Rundenlimits deaktivieren - Anleitung

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu XCOM 2: Per Mod-Download Rundenlimits deaktivieren - Anleitung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XCOM 2: Per Mod-Download Rundenlimits deaktivieren - Anleitung
 
Ich verstehe ja die Aufregung wegen der Rundenlimits aber ohne sind viele Missionen einfach viel zu leicht.
 
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Die Limits passen zur Hintergrund- und Missionsstory und sind meist so ausgelegt, dass man ganz bequem mit 2-3 Runden übrig die Mission verlässt.

Ich denke eher, dass da eine Menge Leute nicht gewillt sind von den alten Overwatch-Orgien aus dem "ersten" Teil abzurücken.

Aber Dank der Mods kann ja nun jeder seine eigene Wurst braten.
Ich finde die Aufregung trotzdem lächerlich.
 
Kann mich nur anschließen, bisher hat man in der Regel noch paar Runden übrig am Ende, momentan jedenfalls. Mal sehen wie sich das im Spiel entwickelt. Könnte mir aber vorstellen, dass es im Ironman-Modus mehr nervt als es nützt.
 
Evtl. liegt das auch am Schwierigkeitsgrad (ob nun mit ohne Ironman sei mal dahin gestellt).
Sprich, einfach hat man am ende noch ein paar mehr runden übrig, bei mittel wird schon knapper und bei schwer wirds eng! Sprich je höher der Schwierigkeitsgrad ist desto weniger Zeit hat man.

Ich kann die Leute verstehen die sich aufregen, für das Geld (was das spiel nun mal kostet) will man u.a. auch (mal) die ganze Map sehen und sich auch mal Zeit nehmen die/den Gegner zu Umlaufen. Ein Glück hab ich es noch nicht, zumal auch mein rechner zu schwach ist.
 
Ist das normal das man die Mods bei jedem Spielstart im Launcher wieder aktivieren muss ? Bei mir merkt sich der Launcher die Häkchen nicht. :(
 
hat schon jemand diese Mods getestet und kann bestätigen das diese funktionieren ?
 
Zurück