• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Über 60 Millionen Verkäufe - 2K trotz Einbußen zufrieden

Interessant... wer kauft eigentlich in GTA virtuelles Geld für echtes Geld?

Ich dachte man spielt die Story durch (vielleicht auch mehrmals) und fertig...?

Dachte dieses GTA Online würde nicht so gespielt werden...aber scheinbar wird hier ordentlich was umgesetzt...
 
Interessant... wer kauft eigentlich in GTA virtuelles Geld für echtes Geld?

Ich dachte man spielt die Story durch (vielleicht auch mehrmals) und fertig...?

Dachte dieses GTA Online würde nicht so gespielt werden...aber scheinbar wird hier ordentlich was umgesetzt...

GTA Online wird immer noch von sehr vielen Spielern aktiv genutzt.
Es gibt bisher auch nichts vergleichbares auf dem Markt, was wirklich eine Konkurrenz sein könnte.
Hinzu kommen, die ständig kostenlosen Updates im Spiel, sowie generell die Tatsache, das es eben nichts kostet, bis auf die Anschaffung des Hauptspiels.

Wenn man dann noch das Glück hat und 2-3 Leute zusammen bekommt, die man auch in echt kennt, macht GTA immer wieder aufs neue Spaß.
Auch wenn man zwischenzeitliche Pausen von mehreren Wochen / Monaten einlegt.
Zumindest ist es bei mir so.,

In einigen Posts wurde auch schon erläutert, welche Zielgruppe, sich in Game Geld kauft.
 
Vielleicht empfindet nicht jeder das Cheaten in Multiplayer-Modi als so normal wie du. Finde ich erschreckend mit welcher Selbstverständlichkeit du da sprichst.
Leute wie du sind unter anderem der Grund, dass ich kein GTA Online mehr spiele. Das ist eine Plage. Im Grunde spiele ich deswegen gar keine Online-Spiele mehr, weil ich ständig das Gefühl habe von Cheatern umgeben zu sein:B


Cheater...da singe ich gleich mal wieder ein Loblied auf die guten alten LAN-Parties, da wäre man folgendermaßen vorgegangen:

https://www.youtube.com/watch?v=RY3GAoy-IQY
(Das Video ist uralt und eigentlich aus der Zeit vor Youtube... vielleicht kennen ihn die Jüngeren hier ja noch nicht *g*)
Am Besten in dem Video find ich aber immer noch die zwei Typen die reglos auf der Pickup-Ladefläche sitzen. lol !!!
 
Zurück