• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda: E3-Pressekonferenz mit Dishonored 2, The Elder Scrolls 6?

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: E3-Pressekonferenz mit Dishonored 2, The Elder Scrolls 6? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda: E3-Pressekonferenz mit Dishonored 2, The Elder Scrolls 6?
 
Also eine Ankündigung von The Elder Scrolls 6 so kurz nach Fallout 4, ist so wahrscheinlich, wie ein Mario Kart für PC! ;) Leider! :( :( :( :(

Denke mal Bethesda wird dieses Jahr diese Spiele zeigen:

Dishonored 2, DOOM mit DLCs, Fallout 4 DLCs, The Elder Scrolls Online DLCs, The Elder Scrolls Legend.
Mögliche Neuankündigungen: Wolfenstein 2, Prey 2, The Evil Within 2/Spinn-Off oder eine neue IP!
 
Also Dishonored 2 würde ich gerne nehmen :) The Elder Scrolls...vielleicht...mit viel Glück ( man wir ja noch träumen dürfen) :top:
 
bitte ein neues wolfenstein. danke.
dishonored 2 erscheint ja wohl schon dieses jahr.
tes 6 interessiert mich nicht die bohne.
 
TES 6 wäre Geil, aber die werden das eher wieder nen halbes Jahr vorher ankündigen und dass wird dann auch eher so 2018/19 der fall sein :c
 
dishonored 2 ist ziemlich wahrscheinlich, the elder scrolls 6 eher nicht, da bethesda wohl erst noch an fallout 4 dlc''s arbeitet.
 
TES VI wär der Hammer!

Bin aber auch mit Dishonored 2 und Doom zufrieden :-D
Neues Wolfenstein wär auch nice.
 
Ein neues Elder Scrolls ? unwahrscheinlich so früh nach Fallout 4. Fallout 4 DLCs ? Na Ich hoffe doch das bis zur E3 mindetens 2 DLCs schon fertig durchgespielt sind. :-D
Doom ist sowieso ein Pflichtkauf. Zu dem spiel hab Ich Dank der aktuellen PcGames genug Infos. Ein neues Wolfenstein ? klar immer her damit. Dishonored 2 ? Klingt auch super. Eine Überraschung wie letztes Jahr die Fallout 4 Ankündigung wäre echt nice. Was Ich am genialsten finden würde wäre wenn Bethesda ein neues Franchise ankündigt dieses Jahr.So ein Gegenstück zu CD Projekt Reds Cyberpunk. Ich weiß Träume sind Schäume. :-D
 
TES 6 wäre göttlich, ist eine meiner Lieblingsreihen. Allerdings rechne ich da mit einer Ankündigung frühestens 2017, eher 2018. Das wird vor Ende 2018/Anfang 2019 bestimmt nicht kommen. Nach TES 5 dauert es ja auch ein paar Jahre bis Fallout 4 kam.
 
warum immer nachfolger, hab ihr das neu aufwärmen nicht langsam satt?
 
warum immer nachfolger, hab ihr das neu aufwärmen nicht langsam satt?

man merkt an der Aussage das aber maximal an TES Schachtel vorbei gelaufen bist oder wie kommt das zu der unqualifizierten Aussage?
Ist ja nicht so als hätte TES jedesmal eine vollkommen andere Welt -.-
 
aus welchem Wort in meinem sehr langen Satz O.o... liest du das es explizit um TES geht? meine frage war ganz klar und deutlich allgemein gesprochen. die News hat nur dafür herhalten müssen O.o
 
aus welchem Wort in meinem sehr langen Satz O.o... liest du das es explizit um TES geht? meine frage war ganz klar und deutlich allgemein gesprochen. die News hat nur dafür herhalten müssen O.o

okay, biste an irgendeinem Titel von Bethesda vorbei gelaufen?
und wenn es um das Generelle geht ist es eine blöde Suggestivefrage, ja toll wow, weil es Gammelfortsezungen gibt muss man alle schlecht finden
 
frische luft? ruhig blut...
ich finde nur das es überhand nimmt zu den ständig gleichen spielen neue teile raus zu bringen.. ich meine wieviele tombriders, gta's, batmand,spidermans und Assasins wollen sie noch raus bringen?
warum nicht neue spiele die ebenfalls einschlagen wie die ersten dieser reihe?
es geht nicht um dein geliebtes TES.. Ich liebe diese spiele selber gern, aber irgendwan ist auch da mal gut.,
und dein ton solltes mal etwas überdenken..will dir niemand was böses
 
nochmal ganz ruhig, aber der Kommentar ist hier einfach Ultraunpassend und schert einfach alles über einen Kamm was außerhalb von bestimmten Homogenen Mengen einfach immer Falsch ist!
Nehmen wir TES, da kamen in 22 Jahren seit Arena 5 Teile raus bzw. 8 wenn man TESO und die 2 Ableger dazu zählt und die Welt hat noch massig Platz an Orten , von Assasin's Creed kamen in 8 Jahren halt einfach mal 11 Titel raus und das nur die Relevanten System + PSP und dann kommen da noch 2 Chronicle Teile dazu wodurch man halt 2 Spiele Pro Jahr hat und man halt deutlich merkt, dass die Nach Teil 3 Keine Ahnung mehr haben, was die in der Gegenwartsgeschichte erzählen sollen oder CoD oder andere Annuals die sich auch jedes Jahr fast gleich spielen sind das hier ganz einfach so total andere Verhältnissmäßigkeiten

selbst bei den anderen Titeln, Dishonored kam vor 3, Doom 3 vor 11 Jahren raus und Fallout 4 sich nach NV auch mal 5 bzw. 7 jahre Zeit gelassen.
Außerdem sollte man mal auch die Leute hier nicht so abwatschen, weil es Logisch ist dass man sich mit den Zeitrahmen auch auf nen NAchfolger freut und hier auch mal so tust als würde man sich für keine Neue IP interessieren
 
Ich vermutete mal das es mit TES 6 noch länger dauert, da ich glaube das TES in zwei Serien geteilt wird:
Tamriel und der andere große Kontinent im Osten.
 
mit Elder Scrolls 6 rechne ich nicht vor 2019 (Release)

warum immer nachfolger, hab ihr das neu aufwärmen nicht langsam satt?

Dishonored war ne neue IP vor ein paar Jahren
The Evil Within war eine neue IP vor noch weniger Jahren

das eine schließt das andere ja nicht aus.
 
Bei den Elder Scrolls Spielen ist es ja auch so, dass sie im Schnitt nur alle 4-6 Jahre erscheinen. Dazu ist das Szenario immer ein anderes, weil es spielt ja immer in einem anderen Gebiet. Morrowind ist doch ganz anders als Oblivion und das ganz anders als Skyrim.
 
Zurück