• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Höchste Abonnenten-Zahl seit fast drei Jahren

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Höchste Abonnenten-Zahl seit fast drei Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Höchste Abonnenten-Zahl seit fast drei Jahren
 
Was is denn das für eine Argumentation. Da zieht man Battlefront und The Force Awakens als mögliche Ursachen heran, lässt aber den Release des Addons für SWTOR außen vor?
 
Der Hauptgrund dürfte doch sein, das es im f2p Modus einfach nur erbärmlich ist zu spielen. Die Unterschiede zwischen f2p und Abo Spieler sind einfach zu Groß. Deshalb gehen viele auf Abo zurück, dann ist das Game auch wirklich ok. Die Gesamtzahl der aktiven Spieler Abo und f2p zusammen genommen hat sich nämlich nicht großartig geändert.
 
Schön! Aber wie hoch ist die Anzahl der Abonnenten denn nun?
 
Da kann ich nur zustimmen, es werden alle möglichen Gründe für den Erfolg genannt, nur nicht das Spiel selbst. Wirkt fast so, als würde man das Spiel für lächerlich halten... ;)
 
Für mich war ein Grund das Addon und die neue Patchpolitik, mit mehr regelmäßigem Story content.
 
Zurück