• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Strange: Launch-Trailer zum Release der Boxversion

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Launch-Trailer zum Release der Boxversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Life is Strange: Launch-Trailer zum Release der Boxversion
 
Benötigt die Retail-Version auch wieder einen Steam-Account oder etwas Vergleichbares? Es wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, danke!
 
Eins der besten Spiele die ich je gespielt habe nur schade das man bei jedem Ende das Gefühl hat verloren zu haben :( :(
 
die Life is Strange LE hol ich mir Anfang Februar, die liegt hier ja noch massig rum, hoffe das bleibt noch die 10 Tage so :)
 
Ich bin momentan ein wenig enttäuscht, da ich die Limited Edition extra vorbestellt habe und gestern von zu Hause aus gearbeitet habe, um das Paket dann auch annehmen zu können - gekommen ist bis jetzt noch nichts, und ich hoffe sehr, dass sich das noch ändert; in der Regel bin ich es gewohnt, vorbestellte Spiele am Releasetag dann auch in der Post zu haben.
 
Zurück