• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlestar Galactica - Blood & Chrome: Exklusiver Trailer zum Prequel

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlestar Galactica - Blood & Chrome: Exklusiver Trailer zum Prequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlestar Galactica - Blood & Chrome: Exklusiver Trailer zum Prequel
 
So schade, dass dies nicht der Anfang für eine neue Serie war. Nach Caprica hätte man da alles richtig machen können...
 
So schade, dass dies nicht der Anfang für eine neue Serie war. Nach Caprica hätte man da alles richtig machen können...

Weiss nicht... Bill Adamas Schicksal hätte ja festgestanden, was der ganzen Sachen doch das Element der Spannung genommen hätte. Da wäre mir persönlich jetzt eine noch tiefer in die Vergangenheit reichende Geschichte lieber gewesen: Der Exodus von Kobol und die Entstehung der 12 (bzw. 13) Kolonien. Man hätte neue Figuren einführen können, deren Schicksal wirklich unbestimmt gewesen wäre...
 
Weiss nicht... Bill Adamas Schicksal hätte ja festgestanden, was der ganzen Sachen doch das Element der Spannung genommen hätte.

Ich glaube kaum dass das eine Rolle spiele würde und Spannung verliert das ganze dadurch kein bisschen.

Better Call Saul funktioniert auch grossartig.
 
Wirklich, wirklich schade, dass drauß nichts wurde. Mir gefiel, mehr oder weniger, der Film!
Und Spannung hin oder her, allein der Werdegang der Galactica, wäre für mich ein Blick Wert.
Nicht zu vergessen den Sountrack von Bear McCreary! Denn der ist wie immer große Klasse.
 
Zurück