• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 4: Ende von Drakes Geschichte "keine gute Geschäftsentscheidung"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Ende von Drakes Geschichte "keine gute Geschäftsentscheidung" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Ende von Drakes Geschichte "keine gute Geschäftsentscheidung"
 
nur ihn krepiern zu lassen nur weil das studio nichts mehr machen will ist keine ehre für den charakter
da können sie noch so sagen die beste Art ihm die Ehre zu erweisen, ist seine Geschichte zu beenden ....blah schwall sie kündigen es ja auch groß im titel an ,das die käufer sich nicht über das ende beschwern können steht ja da ,nur wieso sollt ichs dann noch kaufen wenn ich eh weiß das er stirbt ... das wär das gleiche wenn man sich n ü ei holt und draufsteht das darin n puzzle iss...
 
Wer sagt, daß Nathan stirbt ? Das ist alles noch Spekulation. Naughty Dog will nur kein Uncharted mehr produzieren. Und es ist das Ende der Story um Nathan. Wie das Ende aussieht ist vollkommen offen. Er kann sich nur zurückziehen. Er muß nicht zwangsläufig sterben.
 
mhm wenn sie schon schreiben es wird schwirig sein eine fortsetzung zu machen wäre ein rückzug doch einfach fortzusetzen ;)
 
Und das Sterben des Hauptcharakters wäre wohl ein zu großer Spoiler, um es einfach mal so "rauszuposaunen".

Denke, die werden sich da schon was einfallen lassen - bin auf alle Fälle gespannt, auf Uncharted 4!
 
Das Spiel kann auch mit einem Zeitsprung enden wo Nathan 60 oder 70 ist. Da ist eine Rückkehr auch unwahrscheinlich.
 
Zurück