• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: Dragon's Dogma: Dark Arisen mit Doppelsieg

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: Dragon's Dogma: Dark Arisen mit Doppelsieg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam-Charts: Dragon's Dogma: Dark Arisen mit Doppelsieg
 
Es scheint ja auch ein ziemlich gutes Spiel zu sein. Ich hab den Anfang jetzt auch schon ein wenig gespielt. Es ist zwar technisch und grafisch schon veraltet, aber das Gameplay und Kampfsystem macht Lust auf mehr. Mir gefällt es bisher.
 
Es ist wirklich sein sehr geniales Spiel. Wie Shadow_Man schon gesagt hat ist es grafisch jetzt keine Bombe, reicht aber alle Mal aus. Das gleicht das Kampfsystem und die Kämpfe im Allgemeinen wieder aus :)
 
Mit der richtigen SweetFX Konfiguration kann man den Grau-Schleier und den allgemeinen Braun-Ton verschwinden lassen. Gras wird schön grün, der grau-(leicht)blaue Himmel erstrahlt in natürlichem blau usw.
Auch gibt es schon ENBs bei Nexus - mit Tiefenunschärfe usw. - allerdings erhöht es scheinbar die Ladezeiten um Einiges - so zeigte es sich jedenfalls bei mir. Dementsprechend bleibe ich zur Zeit bei SweetFX ...
 
Mir gefällts bisher auch sehr gut - bin lvl 24 oder so jetzt.

Hatte es auf der 360 schon, aber damals - ich denke aufgrund von Zeitmangel - nicht wirklich gespielt.
Dark Arisen wollte ich eh auch haben, jetzt hab ich bei gmg für 24€ zugeschlagen :-D

Finde es ziemlich gut umgesetzt und es bietet einige schöne Details - Nächte sind wirklich mal dunkel und es gibt coole Monster.
Atmosphäre und Soundtrack sind ebenfalls sehr gut und die Grafik mag zwar ein wenig angestaubt sein, das Gesamtbild ist meiner Meinung nach aber dennoch sehr stimmig.

Das einzige, was ich mir für die PC Version gewünscht hätte, wär ein richtiger Coop gewesen - glaube, das würde in dem Spiel sehr viel Spaß machen, mit nem Kollegen oder vlt. sogar mehreren durch die Lande zu streifen.
Würde sich eigentlich auch ziemlich gut anbieten - aber wer weiß, vlt. bringt Capcom ja noch nen 2. Teil mit Coop.
 
Zurück