• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 01/16 mit Vollversion Anno 1404

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 01/16 mit Vollversion Anno 1404 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 01/16 mit Vollversion Anno 1404
 
Tolles Titelthema. Tolles Poster. :]
Der Februar kann kommen.

Und Mona im Heft mit Heft. =)
 
Gleich online gekauft, weil der Inhalt seit langem mal iunteressant für mich ist :) Danke hierfür !
 
Hallo, super Heft diesen Monat. Ich habe mich vor allem auf die Anno Vollversion riesig gefreut. Jetzt brauche ich aber hilfe zum Thema Online Profil, und weiß nicht genau wo ich die hier finden kann. Bitte helft mir weiter.

freundliche Grüße
 
Jetzt brauche ich aber hilfe zum Thema Online Profil, und weiß nicht genau wo ich die hier finden kann. Bitte helft mir weiter.
Wenn du dich auf der Seite eingeloggt hast, kannst du oben rechts auf deinen Namen zeige und "Einstellungen" wählen. Dann kannst du links alle möglichen Optionen ändern.
 
Annop 1404

Es geht um Anno 1404, habe ein Uplay Konto und wollte mich mit Anno 1404 von der Pc Games einloggen aber leider ist dies nicht möglich. Woran kann das liegen?
 
Hallo,
Es geht um Anno 1404. Habe es mir Installiert alle Updates gemacht und nen Online Konto erstellt.
Allerdings habe ich nirgends ein "Feld" wo Multiplayer steht. kann es also nicht um Multiplayer spielen. Woran liegt das?
 
Dann noch gleich die Frage die jetzt auf der Hand liegt: Gibts das Add-on Venedig auch alsbald auf der Heft-DVD???
Übrigens: Das PDF mit den Tipps auf der DVD war schon recht hilfreich.
 
Zurück