• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One Spiele 2016: Release Liste mit Terminen der Games

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Spiele 2016: Release Liste mit Terminen der Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One Spiele 2016: Release Liste mit Terminen der Games
 
Hallo zusammen :) eine Frage beschäftigt mich die ganze Zeit , ich komme aus der Sony und PC Fraktion allerdings besaß ich noch nie eine XBox Konsole ,

jedoch hat MS durchaus interessante Spiele, lohnt es sich überhaupt eine XBOX One in Betracht ziehen oder langt mein PC oder meine PS4 Konsole?

ich halte nichts von meiner Konsole ist besser aber wenn auf die XBOX One schaue, gibt es viele Spiele auch für den PC deswegen meine Frage wäre super lieb wenn mir jemand zu etwas raten könnte MS Konsole ja oder nein :)
 
Hoi.

Schwer zu sagen. Wenn du mit der Konsole mehr machen willst als "nur" spielen, lohnt sich ne One schon. Bei mir läuft darüber z.B. auch TV, Musik streamen, Netflix, Twitch usw.
Weiterhin schaltet die One dann auch gleichzeitig alle zugehörigen Geräte ein. (Fernseher, Soundsystem, TV Receiver) Alles mit einer Box zu steuern ist schon arg praktisch. (Zumindest für mich)
Geht es wirklich nur ums gamen, bist du mit PC und PS4 bereits gut bedient.
Die wirklich starken Exklusivtitel auf der One muss man schon mögen um die One gegenüber der PS4 zu rechtfertigen. Für mich sind Forza und Halo da schon Kaufgrund genug.
Schau dir mal an welche exklusiv Titel für dich interessant sind und entscheide danach.

Hoffe das hilft dir.
 
Zurück