• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Mod bringt beeindruckende 4K-Grafik und realistische Fahrzeuge

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Mod bringt beeindruckende 4K-Grafik und realistische Fahrzeuge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Mod bringt beeindruckende 4K-Grafik und realistische Fahrzeuge
 
Das Video ist schrecklich und der Look ebenfalls. Da scheint einiges im Argen mit der Beleuchtung und den Effekten zu liegen. Anstelle von Fotorealismus würde ich schon eher von Surrealismus sprechen. 4K war zudem schon vorher möglich und zumindest mir gefällt das Original wesentlich besser.
 
Die Szene mit dem (polygonarmen) Bikini Girl im Wald finde ich seeehr unvorteilhaft dafür das dass Video mit Grafikpracht protzen will....Die Vegetation sieht ja grauenhaft aus. Damals zu Skyrim Zeiten ja noch annehmbar, aber heute wohl kaum!
Die Autos sehen natürlich Bombe aus, aber das war auch schon vor Jahren in diversen anderen Spielen der Fall.
 
Ich finds Goil! Aber was braucht man dafür? Ein GTX980Ti Quad-Sli gespann? ^^
 
Finde ich krass, wie weit da die Spanne von guter und schlechter Grafik in dem Spiel geht.
Das Lighting, Shading, Refelktionen sind echt geil! Viele gute Texturen hats auch.
Dann gibts aber auch echt schwache Texturen, was vor allem in der Vegatation auffällt.
Wenn wir uns dann noch die Charakter-Modelle abseits der drei Haupthelden und Storycharakter ansehen, kommt einem schon fast das Kotzen. Gerade das Bikini-Girl kann man schon als "schlecht" bezeichnen...
 
Sieht schick aus auf Screenshots. Wird wie so oft in Bewegung am eigenen Bildschirm nicht mehr ganz so aussehen.
 
Was heißt eigentlich 4K-Grafik?
GTA 5 unterstützt doch von vornherein 4K-Monitore/Auflösungen. :confused:
 
Anstelle von Fotorealismus würde ich schon eher von Surrealismus sprechen.

Finde ich auch. Sehr übertrieben, die Farben, fast schon HDR-mäßig. Aber die Partikel- und Wassereffekte und Charaktere sehen schon cool aus.

Würde mich auch mal interessieren, ob sowas mit einer GTX970 noch spielbar ist...
 
hab eine gtx 980 und es läuft flüssig mit der Mod und in Ultra einstellungen in 1080p, also ich denke wenn es vorher ungemodded auf einer 970 gtx gut gelaufen ist dann sollte sie das auch mit Mod schaffen ist ja auch ne gute Karte
 
Sorry, aber ihr Presseleute schreibt ja auch jeden Quatsch voneinander ab.

Ja es werden viele Sachen GEÄNDERT, aber ob das "besser" ist steht auf einem ganz anderen Blatt.

Mir gefällt es überhaupt nicht, das Original sieht durchgehend besser aus, ist vielmehr aus einem Guss.

Rockstar ist nicht blöd, das Standard GTA V für PC ist nahezu perfekt.
 
Sorry, aber ihr Presseleute schreibt ja auch jeden Quatsch voneinander ab.

Ja es werden viele Sachen GEÄNDERT, aber ob das "besser" ist steht auf einem ganz anderen Blatt.

Mir gefällt es überhaupt nicht, das Original sieht durchgehend besser aus, ist vielmehr aus einem Guss.

Rockstar ist nicht blöd, das Standard GTA V für PC ist nahezu perfekt.


Sehe ich genauso. Ich hätte mir bei dem Standard GTA V nur vereinzelt ein paar bessere Texturen gewünscht. Ansonsten war es perfekt.
 
Sieht schlimm aus. Total übertriebener Kontrast, viel zu aufdringliche Reflexionen, insgesamt komplett unnatürlich. Da gefällt mir das Original wesentlich besser, da es in sich stimmig ist.
 
Zurück