• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight ist vielleicht doch nicht der letzte Batman-Titel von Rocksteady

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight ist vielleicht doch nicht der letzte Batman-Titel von Rocksteady gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight ist vielleicht doch nicht der letzte Batman-Titel von Rocksteady
 
Arkham Knight war ein guter...wenn auch nicht hervorragender Abschluss der Trilogie. Abgesehen von seinen hohlen Phrasen kam der Arkham Knight auch viel zu kurz und seine Identität war zu vorhersehbar.
Aber im großen und ganzen war es eine klasse Storyline und auch das Batmobil hat echt Spaß gemacht.


Ich hätte ja gern mal wieder Bane als Gegner. :-D
 
Warum nicht ein Batman-Spiel was die Anfänge beleuchtet und z.B. in Gotham spielt ? Dazu Batmans erster Kontakt mit Gordon und Joker ? Hätte nichts dagegen. Muß ja kein Arkham sein. ;)
 
Hab jetzt die Lust verloren auf Batman, Batman Arkham Knight war für mich der Größte Tiefpunkt der reihe, sie sollten mal was neues Probieren wie wäre ein Turtles Spiel im Stil von dark Knight,.? das Kampfsystem wäre genauso so cool!
 
Das wär für mich der Oberhammer. Bin mit Arkahm Knight fast durch und finde es einfach nur großartig. Bitte Rocksteady bringt noch einen Teil dieser genialen Spielereihe. :-D
Nur eines würde ich mir beim neuen Teil wünschen, nämlich eine ordentliche PC Version.
 
Oh man, entweder ist es die scheiß PR-Masche, die die Sportler, Musiker etc nutzen ob nochmal schnell Geld zugenerieren. Rücktritt, dann Rücktritt vom Rücktritt, dann der Rücktritt vom Rücktritt mit erneutem Abschieds gedöns. Was einfach nur Kindergarten ist.

Oder die Firma, ist nicht serios, weil sie nicht wissen was sie machen sollen... wofür ich kein Verständniss habe und als Aktionär Strukturveränderungen sehen will, denn das ist kein Zustand / Option eines ordentlich geführten Unternehmen.
 
Nein Danke. Nachddem mich Arkham City schon enttäuscht hat und Arkham Knight ja wohl generell eher ein Reinfall war kann die Reihe gerne auf Eis gelegt werden.
 
Hab jetzt die Lust verloren auf Batman, Batman Arkham Knight war für mich der Größte Tiefpunkt der reihe, sie sollten mal was neues Probieren wie wäre ein Turtles Spiel im Stil von dark Knight,.? das Kampfsystem wäre genauso so cool!
Naja, solange die Turtles nicht aussehen wie diese Schildkröten-Hulks von Michael Bay und auch ein wenig Humor mit bringen...
 
Zurück