• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deutscher Entwicklerpreis 2015: Die Gewinner im Überblick - Anno 2205 räumt ab

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.825
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutscher Entwicklerpreis 2015: Die Gewinner im Überblick - Anno 2205 räumt ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutscher Entwicklerpreis 2015: Die Gewinner im Überblick - Anno 2205 räumt ab
 
Der Preis hat kein Bezug zur Realität:
Anno 2205 als bestes PC-Spiel und/oder als bestes deutsches Spiel auszuzeichnen ist ein Witz und offenbart totale Inkompetenz einer etwaigen Jury.
So sehr ich auch kalypso media schätze, kann ich auch nicht erkennen, wie man für GA:M den Preis für bestes Game-Design bekommen kann.

Kurzum: hier werden Preise so verteilt, dass jeder einen kriegt. Sonst nix.
 
Hier geht es halt nur um deutsche Spiele und da ist nun mal die Konkurrenz sehr gering oder fällt dir ein besseres deutsches Spiel als 2205 dieses Jahr ein?
 
Wofür wurde Drakensang Online Ausgezeichnet? Mal wieder für das Game mit dem unverschämtesten Shop?
 
Wofür wurde Drakensang Online Ausgezeichnet? Mal wieder für das Game mit dem unverschämtesten Shop?

Unverschämter Shop ?
Drakensang Online ist ein Free 2 Play Spiel, welches nur auf diese Weise Geld verdient . Zumal es VIELE erheblich schlimmere Vertreter des Genres gibt......UND, ganz wichtig : Keinerlei MUSS !
Wer denkt er müßte etwas kaufen spielt das Spiel nicht oder hat seine Finger zum Geldbeutel nicht im Griff.
Die stärksten Waffen bekommt man durch metzeln von Gegnern und nicht im Shop. Die beste Ausrüstung bekommt man nur durch metzeln von Gegnern und nicht im Shop.
Offensichtlich bist du mit dem falschen Bein aufgestanden und hattest schlechte Laune bei deinem Kommentar oder aber dein Beuteglück ist momentan nicht ganz so toll wie bei anderen Spielern.

Hand zum Gruß
springenderBuschTV
 
Zurück