• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Whatsapp: WhatsBot berechnet Treffpunkt zwischen Usern

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Whatsapp: WhatsBot berechnet Treffpunkt zwischen Usern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Whatsapp: WhatsBot berechnet Treffpunkt zwischen Usern
 
Kriegt es der moderne Mensch im Ernst nicht einmal mehr hin einen Treffpunkt zu vereinbaren? Oh Gott wie weit sind wir gekommen...und doch so weit zurückgefallen. *Theatralischer Schnitt auf die Szenerie einer Großstadt.*
 
Kriegt es der moderne Mensch im Ernst nicht einmal mehr hin einen Treffpunkt zu vereinbaren? Oh Gott wie weit sind wir gekommen...und doch so weit zurückgefallen. *Theatralischer Schnitt auf die Szenerie einer Großstadt.*

Manche finden ohne ihr Smartphone ja nicht mal mehr alleine das Klo :-D
 
Steht doch im Beitrag, dass den Entwicklern die Idee kam weil sie oft in fremden Städten unterwegs sind.
Da kann das Abklären wer wo ist und was für beide gut zu erreichen ist schon 5-10 Minuten Chatterei kosten. Wozu ist man Entwickler wenn man die Zeit nicht einsparen könnte? :-D

automation.png

Interessanter wäre es ja, wenn das Addon auch gleich ein Café in der Gegend oder, für die Weg- und Zielberechnung, öffentliche Verkehrsmittel mit einbezöge. Aber da wird ja nu nichts mehr draus.
 
Zurück