• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Kapitel 10 Release-Datum und Abo-Belohnungen vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Kapitel 10 Release-Datum und Abo-Belohnungen vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Kapitel 10 Release-Datum und Abo-Belohnungen vorgestellt
 
habs mir aktuell mal wieder runtergeladen.scheint aber recht tot zu sein,,man findet kaum noch spieler.hab ne halbe std bei ner mission auf irgendeinen gewartet um die machen zu können ,aber keiner kam..
 
habs mir aktuell mal wieder runtergeladen.scheint aber recht tot zu sein,,man findet kaum noch spieler.hab ne halbe std bei ner mission auf irgendeinen gewartet um die machen zu können ,aber keiner kam..

Die Missionen sind für 2 Spieler. Mit halbwegs normaler Ausrüstung locker solo machbar. Normale Flashpoints als DD etwa 1 Minute Wartezeit.

Der Server ist so belebt wie ewig nicht mehr.
 
Also ich hab nicht das Gefühl, dass es tot ist.
Den Gruppenfinder nutzt halt keiner, schon gar nicht für Missionen, weil das eh alles allein machbar ist.
 
Wie Angel schon sagt, die Server sind sogar ziemlich voll. Geh mal auf Flotte, da tummelt sich richt was, ist gut was los.
Und die 2er Missionen kannst du jetzt locker alleine machen, deshalb braucht da keiner eine Gruppe mehr für. Deine Begleiter sind jetzt nämlich voll OP.
Nimm irgendeinen Begleiter mit, egal welchen, stell den auf Heal (jeder kann das jetzt) und du bist so gut wie unsterblich.
Und für Flashpoints wartest du fast gar nicht mehr und deine Gruppe ist zusammengestellt.
Und die momentane Erweiterung ist voll altes Bioware Flair, Geschichtlich und Erzählerisch einfach Top.
Also es hat sich jede Menge geändert, ich war auch erstaunt als ich vor 6 Wochen mal wieder mit Abo reingeschaut habe.
Von den Großen Problemen und auch der Schwierigkeit von Classic ist nicht mehr viel übrig geblieben.
 
Endlich geht es weiter. [emoji1]
Gibt es Kaliyo jetzt als Begleitung für alle Klassen? Vorher war sie doch nur im Team des Agenten.
 
Die Levelanpassung auf Planeten find ich zum kotzen. Werd mein Abo wohl jetzt auslaufen lassen.
 
Endlich geht es weiter. [emoji1]
Gibt es Kaliyo jetzt als Begleitung für alle Klassen? Vorher war sie doch nur im Team des Agenten.

Die jeweiligen Begleiter sind auch weiterhin Klassenspezifisch

Die Levelanpassung auf Planeten find ich zum kotzen. Werd mein Abo wohl jetzt auslaufen lassen.
Hat aber einen Sinn.
Als Beispiel:
Du bist L 50 und möchtest ein paar Quests nachholen.
Damals war es so, zurück zu deinem L 10 Planeten, da schnell was machen/durchrushen. Quest erledigt, aber hast Null Erfahrung für bekommen.
Jetzt wird dein Level zurückgesetzt und du bekommst die volle XP gut geschrieben, auch eben gerade für dein Vermächtniss.
Es lohnt sich jetzt also ehemalige Quests die man hat liegen lassen eventuell nachzuholen.
Also das ganze ergibt schon einen Sinn.
Auch hast du jetzt die Chance, mit dieser ganzen Level anpassung jeden Flashpoint zu besuchen. Also das finde ich gar nicht mal so schlecht. Gerade in der Levelphase ist es doch stinklangweilig eine gewisse Zeit immer die gleichen Inis zu besuchen. So ist mehr Abwechslung gegeben. Ok muss nicht jedem so gefallen.
Also mir gefällt das Spiel Heute zig mal besser als noch zu Classic Zeiten ( Hab noch den Gründer Titel :-D). Die haben echt viel verbessert.
 
Die jeweiligen Begleiter sind auch weiterhin Klassenspezifisch

Wie kommst du da drauf?
Wieso habe ich als Sith-Krieger dann T7, Qyzen, Talos usw. als Begleiter.
Während der alten Story von 1-60 sind sie klassenspezifisch, aber mit KotFE wird das doch aufgehoben.
 
Du bist L 50 und möchtest ein paar Quests nachholen
Bin ich aber nicht :B Ich hab 15 Chars, und nur 2 davon sind noch nicht auf 60^^ Zudem ist die Levelanpassung nervig, wenn man Mats sammeln will. Früher konnte man durch viele Gegner durchfahren, die waren grau und haben nicht mehr angegriffen. Jetzt muss ich mich wieder mit denen rumschlagen.
 
Es gibt echt Leute, die manuell losfahren, um Mats zu sammeln?
Wozu hat man denn eine Armee an Begleitern. :-D
Naja, die alten sind bei mir jetzt alle gesperrt, vermutlich durch die Story. Weiss gerade nicht, ob die dann trotzdem sammeln können. Zumal die ja bei einem Auftrag immer nur ein zufälliges Material einer bestimmten Gruppe sammeln, wenn man Pech hat auch gar nix. Da verlass ich mich, wenn ich was brauche, lieber auf mich selbst. Manchmal kauf ich auch rasch bestimmte Sachen im Kiosk, es gibt ja eh ein Überangebot - zumindest bei den einfachen Materialien.
 
Wie kommst du da drauf?
Wieso habe ich als Sith-Krieger dann T7, Qyzen, Talos usw. als Begleiter.
Während der alten Story von 1-60 sind sie klassenspezifisch, aber mit KotFE wird das doch aufgehoben.
Ups, jo hatte ich vergessen. Danke für die Richtigstellung.

Bin ich aber nicht :B Ich hab 15 Chars, und nur 2 davon sind noch nicht auf 60^^ Zudem ist die Levelanpassung nervig, wenn man Mats sammeln will. Früher konnte man durch viele Gegner durchfahren, die waren grau und haben nicht mehr angegriffen. Jetzt muss ich mich wieder mit denen rumschlagen.
Ja, wenn man schon fast alle Chars durch hat ist das natürlich eine andere Sichtweise die man verstehen kann.
Vielleicht baut Bioware ja noch einen Schalter ein, wo man wählen kann, Levelanpassung oder nicht. Dann wären alle zufrieden.
 
Zurück