• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 2: Dreiste Mobile-Kopie "Star Invasion" für iOS und Android

Ich bin gerade eben vor Lachen weggebrochen. Lest mal was der Entwickler als Antwort im Google Play Store geschrieben hat


"Lieber Kommandeur,Es tut uns sehr leid. Wegen der automatischen Wartung des Systems können Spieler nicht ins Spiel seit Stunden lang einloggen. Jetzt ist mit der Wartung fertig. Bitte probiere es mal, wieder ins Spiel einzuloggen und mit 5-Stern zu bewerten. Wir bitten um noch etwas Verständnis.Viel Spaß und Best Grüße."

Auch klasse:

"Lieber Spieler, vielen Dank fürs Feedback.Es freut uns sehr, dir unser Spiel gefällst. Wenn du irgendwelche Idee oder Vorschlag hast, kannst uns eine Nachricht auf Facebook hinterlassen. Dabei kannst dieses Spiel mit deinen Freunden teilen.Bitte bewerte mit 5-Sterne.Beste Grüße! (Facebook:https://www.facebook.com/StarInvasionDeutsch/)"
 
Statt eine Strafe zu zahlen könnte man die Entwickler ja auch dazu verdonnern sich in einem Anti-Raubkopierer-Video öffentlich zu entschuldigen.

Ich bin jetzt erstmal durstig nach Kampfbefehl...
 
Zurück