• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 2: Dreiste Mobile-Kopie "Star Invasion" für iOS und Android

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Dreiste Mobile-Kopie "Star Invasion" für iOS und Android gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Dreiste Mobile-Kopie "Star Invasion" für iOS und Android
 
Ich habe gerade einen Albtraum: Die Stimme aus dem Video macht Radio Werbung für Seitenbacher Müsli.
 
Boar der Sprecher in dem Video und der Text geht ja mal gar nicht, sowas von schlecht ....

Aber dieses "mimimimi dreist geklaut" geheule kann ich nicht nachvollziehen, das Entwickler Spielinhalt, Ideen, Konzepte usw, von anderen Spiele/Entwickler klauen ist ja nix neues, bestes Beispiel sind ja die ganzen Diablo Klone ..... ihr tut ja gerade so als ob das was "neues" ist ......
 
Vielleicht hat Blizzard von denen die Idee zuerst geklaut!?! Star Invasion sieht um einiges origineller aus als der Müll von Blizzard!!

Ein Frevel was denen unterstellt wird!
 
Ähm Du weißt aber schon, was für einen Blödsinn du laberst? Und daß Blizzard schon SC I herausgebracht hat (vor Äonen, nämlich bereits 1998!!). Und da standen die Namen/Charaktere schon fest. Also zu der Ära wo C&C noch ein (wenn nicht gar das) RTS-Gewicht im Gamegenre war, um das ganze einmal zeitlich einzuordnen. Und SC II Teil 1 (Wings of Liberty) bereits 2010 erschienen ist ?

Ach und weil SC II so ein Schrott ist spielt ihn auch weltweit die E-Liga. Alles klar. Ohne weiteren Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die deutsche Vermarktung auf der Facebookseite ist sehr belustigend. :-D
 
https://www.facebook.com/events/519513881548925/
iwi kommt mir die mechkiste stark bekannt vor
XD
glaub schonmal hier gesehn :
http://euw.leagueoflegends.com/de/site/2016-season-update/champion-mastery.html
 
Wie kann man als Entwickler nur so dumm sein und so dreist klauen? Es ist doch wohl klar, dass das Ganze Sekunden nach der Veröffentlichung auffliegt!
Vielleicht ist es auch ein großer Witz um andere zu trollen.
 
Aber dieses "mimimimi dreist geklaut" geheule kann ich nicht nachvollziehen, das Entwickler Spielinhalt, Ideen, Konzepte usw, von anderen Spiele/Entwickler klauen ist ja nix neues, bestes Beispiel sind ja die ganzen Diablo Klone ..... ihr tut ja gerade so als ob das was "neues" ist ......

Wir reden hier ja auch nicht von einem "Konzept" oder einer "Idee", sondern von tatsächlich geklauten Assets, Bildern, Charakteren, Modellen, etc. Das ist etwas anderes. Für sowas gibt es nämlich Urheberrechte, Markenschutz und solche Späße. ;)
 
Über den Entwickler "Fungame" findet man auch so gar nichts im Netz. Bestimmt nur so ein schneller Cash Grab bevor das Spiel überall wieder verschwindet und der Entwickler nicht mehr existiert. Klauen ist halt billiger als selbst entwerfen. ;)
 
Ich vermute mal stark einen Chinesen dahinter (bei dem Babelfish-Deutsch). Da heranzukommen dürfte fast aussichtslos sein. Und wenn das Game gesperrt ist hat er genügend Kohle eingenommen und kommt in 6 Monaten mit "neuer" Idee und neuer Firma zurück.
 
Musste grad derb lachen, und erstmal checken, ob heute nicht der erste Dezember, sondern der erste April ist^^
 
Wir reden hier ja auch nicht von einem "Konzept" oder einer "Idee", sondern von tatsächlich geklauten Assets, Bildern, Charakteren, Modellen, etc. Das ist etwas anderes. Für sowas gibt es nämlich Urheberrechte, Markenschutz und solche Späße. ;)

Tja dann kannst du dir auch sicher sein das Blizzard dagegen schon etwas unternehmen wird und es nur noch eine Frage der Zeit sein wird wann das Spiel von der Bildfläche wieder verschwindet.
 
Der im Video klingt so, als hätte er sich die Eier im Schraubstock eingeklemmt :-D
 
In meinen Augen sind die doch ziemlich dumm. Legen sich mit einer der Größten Spiele Firmen an die es so gibt.
Also das das ein gefundenes Fressen für die Blizzard Anwälte ist sollte doch wohl klar sein. Dieser Spass kann und ich denke sogar wird sehr teuer werden.
Und es sieht nicht so aus, als wenn das die üblichen China Nachrichten wären, die man dann eh nicht vor den Richter bekommt.
 
Das Spiel sieht doch sauber aus? Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.
 
Liebe Kommandeure, jetzt geht die Wartung zum Ende. Das Spiel ist wieder normal. Wir sind eurem Verständnis sehr dankbar. Viel Spaß

Ich lach mich hier gerade kaputt. "Die Wartung geht zum Ende". Ich stelle mir das grad bildlich vor ;)

Und das mit den verrückt gewordenen Spiele ist auch ein Problem. Schön, dass wenigstens eines wieder normal ist ;) :P
 
Hahaha, selten einen lustigeren Trailer gesehen! Das Gesicht des Sprechers konnte ich direkt vor mir sehen.... Uaah.
 
Zurück