• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast 320 mit Star Wars: Battlefront, Assassin's Creed

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast 320 mit Star Wars: Battlefront, Assassin's Creed gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Podcast 320 mit Star Wars: Battlefront, Assassin's Creed
 
Hallo in die Runde!

Overwatch! Free2Play? Vollpreis Titel? Ich bin verwirrt. Was ist denn nun Phase?
Wird es entgegen ersten Behauptungen nun doch ein "normaler" Kauftitel? Könnte die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen, da sich hier Free2Play ja bestens eignet.
Habt ihr eine logische Erklärung?

Euch eine gute Woche!
 
Hallo zusammen,

klasse Podcast. Habe eine Frage zu Steam Link. Bin Normaler weiße Konsolen Zocker, da aber mein alter PC die Grätsche gemacht hat. Will ich mir die Tage einen neuen PC kaufen. Ich habe gesehen das Steam Link die Tage erscheinen soll. Da ich gerne auf dem Sofa liege zum zocken, wäre das für mich eine alternative zu einer Steam Machine.
Nun zu meinen Fragen. Kann ich einen Kabel gebunden Xbox 360 Controller zum zocken verwenden oder muss ich auf den Steam Controller zurück greifen?
Habe ich wie bei dem Play Station TV mit lacks und großer Eingabe Verzögerung zu kämpfen?
Skaliert das gerät auch die Auflösung runter oder kann ich es so wieder geben wie ich es am PC eingestellt habe (Auflösung).
Danke für die Beantwortung meiner frage.
 
Hey Ho ihr KnusperKöppe ;D

Schöner Podcast wieda, hätte gern bissl länger sein dürfen :p
Thema Bushido: Er hat tatsächlich mal in nem Interview verraten, das er gerne zockt - vorwiegend World of Warcraft - & das er ab und zu Spieletestartikel in der PC Games verfolgt. Leider finde ich das Interview nicht mehr auf YouTube :/
Dafür hab ich aber den Link zu nem Song von Kay One, in dem er Bushido disst und auch die PC Games erwähnt.....
Könnt ja ma kurz rein hören (ab Minute 20:39) ^^

Link: https://youtu.be/Qsj3coihVZM

"Du bist ein extremer Fake /
Das ganze Land sieht, du wirst erlegt von Kay /
Ich lach mich Tod, du stehst am Kiosk: "Ich hätt gern ne PC GAMES"!"

:-D

Peace
 
Super Podcast, gut dass Peter bei Rainbow Six Sieg...... noch abgewürgt werden konnte :-D
 
Hallo Podcastler,
Ich hatte mich sehr auf Deus Ex: Mankind Divided im Februar gefreut, jetzt habe ich gelesen, dass es auf August verschoben wurde. Da meine Frau und ich Ende Juni Nachwuchs erwarten, wird das wohl nix mit dem zocken. Meine Frage an die Väter in der Runde: Wie vereinbart ihr das Familienleben mit einem zeitintensiven Hobby wie Computerspielen?
 
1.) Bei Battlefield 3 & 4 wurden die Singleplayer-Kampagnen heftig kritisiert. Battlefield sei von jeher ein Multiplayer-Spiel, die Kampagnen seien überflüssig. Nun ist Battlefront da und an jeder Ecke beschwert sich jemand über das Fehlen der Kampagne. Muss man das verstehen? Hat EA nicht einfach nur auf das gehört, was Spieler und Presse ihnen wieder und wieder gepredigt haben?
 
Moinsen, hoffe nicht zu spät, wahrscheinlich doch :).

Falls ihr eine PS4 nutzt, welche war eure erste PLATIN Trophäe? Habe letzte Woche in Need for Speed meine Erste bekommen **oooh yeah** Mein erstes Mal.

Und dabei verbringe ich doch in anderen Spielen hunderte Stunden. (NFS 16h)

Schade, dass das Erlebnis NFS so schnell verpufft. Nach der Karriere und ein bissel sammeln passiert nichts mehr. Auch die Online Rennen sind öde und viel zu kurz. So einen richtigen CUP oder ne DriftLiga wäre stark.

Auußerdem verstehe ich unter eine Online-only Spiel, dass ich mich mit allen in der Welt messen kann. So sehe ich nur Leute aus meiner Freundesliste oder aus der Umgebung in den Driftcharts oder Zeitrennen.

Aber da geht NFS zu schnell die Luft aus.
 
Zurück