• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Outlast 2

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.892
Reaktionspunkte
6.822
Hallo liebe Freunde des Gruselns!

Heute wurde ein Nachfolger von Outlast angekündigt:

Offiziell angekündigt: Outlast 2

Red Barrels hat das Horrospiel Outlast 2 heute offiziell angekündigt. Die Entwickler beschreiben den Nachfolger des dramatischen Grusel-Hits als eine "verzweigte neue Reise in die Tiefen des menschlichen Geistes und seiner dunklen Geheimnisse". Nach den Worten von Philippe Morin, Mitbegründer des Studios, wird der Trip den Glauben auf eine harte Probe stellen, bei der Spieler in Situationen getrieben werden sollen, bei denen es am vernünftigsten erscheint, selbst verrückt zu werden.

Outlast 2 wird einen neuen Schauplatz und frische Charaktere bieten - die Videokamera mit ihrer Nachtsicht wird allerdings auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein, aber auch neue Elemente sollen nicht fehlen. "Wir haben sogar noch mehr Überraschungen und ich kann es kaum erwarten, euch von all den Möglichkeiten zu erzählen, wie wir die Spieler von Outlast 2 leiden lassen wollen", fügt Mitbegründer David Chateauneuf hinzu.

Die Veröffentlichung von Outlast 2 ist für Herbst 2016 geplant. Plattformen werden noch keine genannt, doch gelten angesichts des Vorgängers neben PC auch PS4 und Xbox One als wahrscheinliche Kandidaten.

Quelle

Ein erster Teaser dazu:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich freu mich schon riesig auf Outlast 2! Leider zeigt der Trailer noch nichts konkretes um was es gehen wird :(
 
Hypetrain incoming!

Der 1. Teil war absolut genial! Freue mich riesig auf den nächsten Teil...
 
Das wird wieder ein schaurig schöner Spaß :-D.
Muss unbedingt noch den DLC des ersten Teils spielen.
 
Klingt richtig gut. Die Bergwerke erinnern mich irgendwie an den Film The Hills have eyes :B
 
Erste offizielle Gameplayszenen aus dem Spiel:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück