• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread

rFactor 2. Grafisch gibt es sicher schönere Rennsimulationen, aber dank SweetFX sieht es trotzdem ganz hübsch aus, finde ich.

rFactor2 1.jpg
Der Howston G4 ist die nicht lizensierte rFactor 2 Variante des Lola T70.
rFactor2 2.jpg
Auch ohne Lizenz macht das Ding verdammt viel Spaß. Alte Rennwagen fahren sich einfach so viel lebendiger, als moderne Wagen mit bretthartem Fahrwerk und massenhaft Downforce.
rFactor2 3.jpg
Die Strecke ist die historische Variante von Spa Francorchamps. Leider gibt es die aktuelle Version (noch?) nicht im Spiel.
rFactor2 4.jpg
Corvette C6 ZR1: Verdammt viel Power. Hier kommt sie quer ...
rFactor2 5.jpg
... und da geht sie quer. Leider alles mit Replay-UI. Weiß zufällig jemand ob/wie man das für Screenshots abschalten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Witcher 3 auf Ultra

98s9w.jpg
 
Ein paar Assetto Corsa Mod-Fahrzeuge:

acs01.jpg
Der McLaren M23-5 aus den 70ern ist ein prima Spielkamerad für den Ferrari 312T, der offiziell im Spiel schon vorhanden ist.
acs04.jpg
Außerdem macht das Ding einfach eine Menge Spaß, hier auf Spa Francorchamps.

acs03.jpg
So könnte die Formel 1 in der Zukunft aussehen. Das hier ist ein Konzeptfahrzeug von Ferrari, das ins Spiel übernommen wurde.
acs05.jpg
Rennen fahren macht hungrig. Warum nicht einfach ein paar Burger mampfen, während man im Dallara Formel 3 Flitzer herumfährt?
acs02.jpg
Man mag es kaum glauben, aber der Peugeot 504 macht durchaus Spaß.
 
elite dangerous 01.jpg elite dangerous 02.jpg

In Elite Dangerous bin ich noch in "ruhigen" Gefilden unterwegs. Es fehlt leider das nötige Kleingeld und die Erfahrung, um auf die große unbekannte Reise zu gehen. Also habe ich dieses Foto gemacht, um später auf meine Anfänge zurückblicken zu können. Ihr seht mich in meiner Sidewinder deren Triebwerke ich gerade alles abverlange. :-D
 
"Arrrrrf, ihr rumsaufenden Hunde! Wer ein wahrer Pirat sein will, der trinkt Tee!"

Jolly Rover, ein schönes Point & Click Adventure im Monkey Island Stil, auch wenn es natürlich nicht ganz mit Monkey Island 1, 2 und 3 mithalten kann. Aber welches Spiel kann das schon von sich behaupten? :)

JR2.jpg
Eingesperrt mit einem Gemälde einer hübschen Hundedame. Immerhin hört sie dem angehenden Piraten mit einer Vorliebe für Tee ohne Widerworte zu :)
JR1.jpg
Man achte auf den kleinen Mops in der Mitte :) Die Charaktere sind schön gezeichnet und auch die Synchronsprecher machen ihre Arbeit für so ein kleines Indie-Spiel echt gut.
JR3.jpg
Einziger echter Kritikpunkt aus meiner Sicht: Das Ding ist ein Flash-Spiel und hat im Vollbildmodus mit lästigem Mauslag und Mausbeschleunigung zu kämpfen. Nicht sehr komfortabel. Im Fenstermodus gibt es das Problem nicht, aber die niedrige Auflösung sorgt für ein kleines Fenster und lässt sich nicht ändern.
 
Mal ein paar Bilder von der PC Version von Batman Arkahm Knight.

2015-11-14_00006.jpg2015-11-29_00001.jpg2015-11-28_00001.jpg
2015-12-13_00001.jpg

P.S. Die eignen sich auch hervoragend auch als Desktophintergrund. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
2015-12-14_00001.jpg 2015-12-14_00002.jpg 2015-12-14_00003.jpg 2015-12-14_00004.jpg

Ein paar Winter-Impressionen aus Schweden. Der Subaru fühlt sich bei der Kälte pudelwohl.
 
10 Jahre später Dragon Valley: Situation unverändert + abstürzender SSD
 

Anhänge

  • ScreenshotWin32-0001.jpg
    ScreenshotWin32-0001.jpg
    313,9 KB · Aufrufe: 46
  • ScreenshotWin32-0002.jpg
    ScreenshotWin32-0002.jpg
    279 KB · Aufrufe: 45
  • ScreenshotWin32_0003_Final.jpg
    ScreenshotWin32_0003_Final.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 42
  • ScreenshotWin32_0004_Final.jpg
    ScreenshotWin32_0004_Final.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 47
2x Assetto Corsa, 3x Fallout 4:

acs1.jpg
Sieht böse aus, hört sich böse an, fährt sich böse: Der Mercedes AMG GT3
acs2.jpg
Der Lamborghini Huracán Super Trofeo ist eine reine Rennversion des Huracan, ähnlich dem Huracán GT3, aber nicht an das GT3 Reglement gebunden.
Fallout4 1.jpg
Aus irgendeinem Grund erinnert mich dieses Outfit an S.T.A.L.K.E.R.
Fallout4 2.jpg
Sollten diese Dinger nicht eigentlich schon lange vor dem Krieg in jeder Kurve umgekippt sein? Cool aussehen tun die Lokomotiven trotzdem.
Fallout4 3.jpg
Die Red Rocket Tankstelle, mein Bastelheim.
 
Zurück