• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 12/15 mit Vollversion Assassin's Creed: Liberation HD

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 12/15 mit Vollversion Assassin's Creed: Liberation HD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 12/15 mit Vollversion Assassin's Creed: Liberation HD
 
Die Vollversion ist jetzt zwar kein Meisterwerk, aber dennoch ganz gut. Das Spiel hat ein paar ganz nette Ideen. Man spielt zum ersten Mal in der Reihe eine Frau und diese besitzt mehrere Kleidungsstile. Man kann in Sklavenmontur, in Assassinenklamotten oder als Dame auftreten. Das hat jeweils immer diverse Vor- und Nachteile. Als Dame z.B. kann man nicht auf Dächer klettern, aber dafür die Wachen bezirzen und sie in eine Ecke locken und dann hinterrücks abstechen.
Ist ganz gut gemacht das Spiel, aber alles in ein bißchen kleinerer Form als bei den großen Assassin's Creed, es ist auch kürzer. Es ist also quasi die kleine Schwester davon ;)
 
Hmm, muss ich wohl mal ausprobieren. Was mich aber immer von den Assassins Creed-Spielen abbringt, ist diese seltendämliche Steuerung. Auch wenn ich mir die Tasten besser lege, geb ich trotzdem nach kurzer Zeit auf und widme mich angenehmeren Tätigkeiten. Mit Gamepad brauch ich auch nicht anzufangen...

Dennoch muss ich PC-Games danken, dass ich durch das Heft wohl auch zukünftig an alle Teile der Serie kommen werde. :top:
Viele dürften ja nicht mehr fehlen. :]:B
 
hm, und warum nicht?
gerade bei den ac-titeln ist das -meiner meinung nach- die deutlich bessere variante.

vorallem wo man beim PC die Auswahl an immer dem Optimalsten Eingabegrät hat :o
Nja, war nen schönes Heft, nur das Cover war schonmal besser :/
 
Also ich spiele die AC Spiele immer mit Maus und Tastatur und ich hatte nie Probleme damit. :O
 
hm, und warum nicht?
gerade bei den ac-titeln ist das -meiner meinung nach- die deutlich bessere variante.

Aus einem sehr einfachen Grund. Ich spiel einfach ungern mit einem Gamepad. Klingt jetzt vielleicht blöd, ist aber meine persönliche Vorliebe. Lässt es sich vermeiden, bleibt die Tastatur und Maus erste Wahl.
Heißt aber nicht, dass ich es nicht ausprobiert habe, die Steuerung hat mir damit ebensowenig Freude bereitet.
 
Was ich nicht verstehe, warum Starcraft 2 LotV nicht auf der Titelseite erwähnt wurde (eigendlich hätte es meiner Meinung auch die Titelstory geben müssen, da Fallout 4 in letzter Zeit recht oft schon drauf war...)
 
Zumal SC2 mit LotV nach 5? Jahren im Finale angelangt ist. Da wäre eine Titelstory schon angemessen gewesen.
 
Die Vollversion ist jetzt zwar kein Meisterwerk, aber dennoch ganz gut. Das Spiel hat ein paar ganz nette Ideen. Man spielt zum ersten Mal in der Reihe eine Frau und diese besitzt mehrere Kleidungsstile. Man kann in Sklavenmontur, in Assassinenklamotten oder als Dame auftreten. Das hat jeweils immer diverse Vor- und Nachteile. Als Dame z.B. kann man nicht auf Dächer klettern, aber dafür die Wachen bezirzen und sie in eine Ecke locken und dann hinterrücks abstechen.
Ist ganz gut gemacht das Spiel, aber alles in ein bißchen kleinerer Form als bei den großen Assassin's Creed, es ist auch kürzer. Es ist also quasi die kleine Schwester davon ;)

Für einen Vita-Port ist das Game sogar sehr gut. Und qualitativ (Bugs) erheblich besser als Rogue und der Start von Unity.
 
Hallo. Sorry dass ich so doof frage abe ich habe keine ahnung wo ich den Code umwandeln soll in ein aktivierungs code kann mir bitte jemand helfen, bin kurz vorm verzweifeln

Danke im Vorraus
 
Zurück